Startseite > Arbeite mit uns > Email Marketing Coaching

Aktuell bieten wir keine 1-zu-1-Email-Coachings an.

In unserem Programm Dein Marketing im Flow lernst du aber alles über Email-Marketing, was du wissen musst, um darüber Kund:innen für dein Herzensbusiness zu finden und zu halten.

Email-Marketing-Coaching und Newsletter Coaching

Email-Coaching

Die Abkürzung zu deinem funktionierenden Newsletter- und Email-Marketing für neue und bestehende Kund:innen.

Email-Marketing für dein Herzensbusiness

Bringe deine Herzensbotschaften in die Postfächer deiner Wunschkund:innen!

Du wünscht dir einen ganz persönlichen Kommunikationskanal zu deinen Wunschkund:innen, in dem du sie fernab vom Social-Media-Trubel mit deinen Botschaften erreichen kannst und der dir dazu noch sehr viel wahrscheinlicher (laut Studien sogar 40x wahrscheinlicher) zahlende Kund:innen beschert, als Facebook, Instagram & Co.?

 

Dann ist Email-Marketing bzw. dein eigener Newsletter bestimmt Teil deiner ganz individuellen Online-Marketing-Strategie.  

 

In jedem unserer Coaching-Programme zeigen wir dir alles, was du wissen musst, um
dein Email-Marketing DSGVO-konform zu starten, 
das passende Newsletter-Tool für deine Bedürfnisse auszuwählen,

dir eine Email-Liste aufzubauen, die kontinuierlich wächst,

ein Freebie oder Leadmagneten an den Start zu bringen,

Email-Automatisierungen einzurichten, die deine Wunschund:innen begeistern und

verraten dir natürlich auch, welche Elemente eine wirklich gute Email ausmachen und wie du es vermeidest bei deinen Kund:innen im Spam-Ordner zu landen.

 

Klingt gut?

Dann starte noch heute mit uns durch und bringe dein Online- und Email-Marketing auf’s nächste Level.

UND DAS erwartet dich

1-zu-1 Email-Coaching für deinen Erfolg

Du möchtest mit Email-Marketing starten weißt aber nicht, womit du am besten anfängst und was du benötigst? Oder du hast schon einen Email-Verteiler, der jedoch nur viel zu langsam wächst und mit dem du dich schwer tust neue Kund*innen zu gewinnen? Dann sind wir die passenden Partner für dich! Sicher dir dein 1-zu-1 Online Marketing Coaching mit dem Schwerpunkt Email-Marketing und starte mit uns gemeinsam, z.B. in den folgenden Themenbereichen durch:

DAS erwartet dich im Email-coaching & Mentoring

Entdecke mit uns die vielen Möglichkeiten, die Email-Marketing auch deinem Herzensbusiness bieten kann!

Email-Coaching aus Berlin

Email- bzw. Newsletter-Marketing ist eigentlich nicht nur ein Online-Marketing-Kanal zur Kundengewinnung. Auch wenn das zugegebenermaßen für die allermeisten gut – für viele sogar sehr gut – funktioniert.

Kann man doch darüber seine ganz eigene Community von Interessent:innen kreieren und auf dem Laufenden halten. Ihnen Mehrwert, Impulse und Denkanstöße liefern, Vertrauen aufbauen und dafür sorgen, dass sie dich und deine Arbeit ganz entspannt kennenlernen können. Und man kann sie über die eigenen Angebote und Produkte informieren und über bestimmte Aktionen auf dem Laufenden halten.

 

Es ist auch eine Möglichkeit bestehende Kund:innen zu informieren, auf dem Laufenden zu halten, während der Zusammenarbeit zu motivieren und ihnen einfach ein gutes Gefühl und ein tolles Erlebnis zu bescheren. 

 

Und selbstverständlich kannst du darüber auch Kund:innen an dich binden. Denn idealerweise bleiben sie deinem Newsletter auch nach der Zusammenarbeit treu und erfahren so, wenn es wieder tolle Programme oder Produkte von dir gibt, die auch für sie relevant wären.

 

Mit Emails kannst du also deine Wunschkund:innen vom ersten Moment – wenn sie das erste Mal mit dir und deinem Herzensbusiness in Kontakt kommen – bis weit über ihren Kauf hinaus begleiten.

 

Und zwar ganz auf deine Art und Weise und nach deinen Regeln. Du entscheidest, wie deine Emails aussehen, was du kommunizierst, wie oft du sie verschickst und ob du sie im Vorfeld vorbereitest bzw. automatisierst oder aus Impulsen heraus schreibst. 

 

Vielleicht merkst du es schon: Wir lieben den Email-Kanal und wir sind uns sicher, du wirst ihn auch lieben, wenn du mit uns im Rahmen unseres Gruppencoaching-Programms Dein Marketing im Flow in die Funktionsweise und Möglichkeiten eintauchst.

Willst du mit uns eintauchen?

hier findest du unser aktuelles Programm Dein Marketing im Flow

Wir sind für dich da - Mit Leidenschaft, Erfahrung und immer einer Prise Sparkle
Deine Next-Level-Business-Mentorinnen & Online-Marketing-Expertinnen

Wir wollen Gründer:innen und Unternehmer:innen wie dich mit unserer langjährigen Online-Marketing und Business-Erfahrung dabei unterstützen, ihr Herzensthema in die Welt zu tragen und es zu ihren Bedingungen und in ihrer Energie so richtig  erfolgreich zu machen. 

Denn du bist hier um Großartiges zu erschaffen, an jedem einzelnen Tag glücklich und erfüllt zu sein und dir dein rundherum perfektes Leben zu erschaffen.

Wir sind hier, um dich auf einem Teil deines wundervollen Weges zu begleiten und dir zu zeigen, dass alles (und noch viel mehr) für dich möglich ist. Ohne Hustlen, Druck und Toxic-Marketing-Sh*t.

Schon immer war ich feinfühliger und achtsamer meinen Mitmenschen gegenüber, als die meisten um mich herum. Ich wollte einfach nie so richtig in die vorherrschende Leistungsgesellschaft passen, konnte dieses Anderssein aber lange Zeit nicht richtig greifen und schon gar nicht leben.

Mich selbst so zu akzeptieren, wie ich bin und meine Feinfühligkeit als Superpower anzusehen, hat mein Leben komplett verändert. Heute kann ich mir nichts Schöneres vorstellen, als Herzensunternehmer:innen (to be) auf diesem zauberhaften Weg zu wahrer Authentizität zu begleiten und unterstütze unsere Programme mit Meditationen, Breathwork, Körperarbeit uvm.

Als ehemalige Top-Managerin im Online-Marketing, Herzensunternehmerin und Mama liebe ich es einfach dir zu zeigen, dass du dir heute, hier und jetzt das Herzensbusiness deiner Träume aufbauen kannst, in dem du Kund:innen voller Leichtigkeit anziehst. 

Und nicht nur das. Du kannst dir auch heute, hier und jetzt dein rundherum perfektes Leben kreieren. Du weißt schon, das mit ganz viel Zeit, Geld, Erfüllung und den verrücktesten Visionen, die du in die Tat umsetzt.

Glaubst du noch nicht ganz? 

Dann lass uns dir zeigen, dass du das und noch so viel mehr kannst. 

Impulse, Motivation & Insider-News für den Erfolg deines Herzensbusiness'?

Kannst du dir hier kostenlos in dein Email-Postfach liefern lassen!

Nach oben scrollen