YES – Wie schön, dass du mit uns deine Positionierung erarbeitest!

Du hast deinen Positionierungskurs erfolgreich gebucht und erhältst von nun an über Elopage Zugang zu deinen Kursinhalten. Alle Infos findest du auch in einer Bestätigungsemail von Elopage.


Alles auf einen Blick

Die wichtigsten Infos für dich


Los geht’s am Montag, 15.02.

Der erste Tag des Positionierungskurses wird am 15. Februar freigeschaltet und von da an gibt es fünf Tage lang wertvollen Coaching-Input in Form von Videos, Aufgaben und Workbooks, damit du dein Positionierung im Handumdrehen erarbeiten kannst.

Nimm dir Zeit für die Umsetzung

Um am Ende des Kurses tatsächlich eine Positionierung zu haben, mit der du durchstarten kannst, solltest du dir täglich mindestens 1 Stunde zusätzlich für die Umsetzung der Tagesaufgaben einplanen. Allerdings kannst du dir die Tage natürlich frei einplanen. Wann immer du Zeit hast.

Wir sind für dich da!

Ist irgendetwas unklar, hast du deine Bestätigungs-Email nicht bekommen, kannst du dich bei elopage nicht einloggen oder liegt dir sonst etwas auf dem Herzen? Zögere nicht uns zu kontaktieren. Ganz einfach indem du auf eine unserer Emails antwortest oder an info@boost-my-business.de schreibst.

Kontakt

Bis bald!

Wir freuen uns mega auf dich! ♥