YES – Du hast dir deinen SEO-Audit gesichert!

Wie schön, dass du dich entschieden hast deine Suchmaschinenoptimierung in die Hand zu nehmen und uns zum Auftakt das Vertrauen schenkst deine Website auf Herz und Nieren zu prüfen und zu analysieren. Du wirst sehen, das war eine goldrichtige Entscheidung, die den Grundstein zu besserer Sichtbarkeit bei Google & Co. legen und zu mehr Kundenkontakten führen wird!


Herzlichen Glückwunsch

Und das passiert als nächstes:


Wir melden uns bei dir per Email

Schon bald – genauer gesagt in den nächsten 2 Werktagen – wirst du eine persönliche Email von uns bekommen, in denen wir dir Terminvorschläge für unseren ersten Kickoff-Termin geben werden. In dem kannst du uns mehr über dich, dein Unternehmen und deine Website erzählen. Außerdem schauen wir uns an, ob du bereits SEO-Maßnahmen ergriffen hast, welche Ziele du hast und auf welche Tools du uns Zugriff geben könntest.

Wir analysieren deine Website

Nach dem Kickoff-Termin gehen wir direkt an die Arbeit und analysieren deine Website auf die wichtigsten SEO-Faktoren. Diese Erkenntnisse gießen wir zusammen mit unserem SEO-Expertenwissen in einen leicht verständlichen und umfassenden Audit und reichern sie mit anschaulichen Beispielen deiner Website an. Zusätzlich überführen wir alle empfohlenen Optimierungsmaßnahmen inkl. einer Prioritätseinschätzung in ein Liste, die du im Anschluss Stück für Stück abarbeiten kannst.

Abschließende Nachbesprechung

So ein SEO-Audit ist in aller Regel recht umfangreich, weshalb wir dir nach der Übersendung etwas Zeit geben alles zu lesen und nachzuvollziehen bevor wir einen erneuten Videocall (i.d.R. etwa 14 Tage nach Versand des Audits) die wichtigsten Dinge noch einmal durchsprechen. Selbstverständlich hast du hier dann noch einmal die Möglichkeit uns all deine Fragen zu stellen, die sich eventuell ergeben haben. Nach dem Call bist du dann startklar, um mit deinen SEO-Optimierungen loszulegen.

Noch Fragen?

Zögere nicht uns zu kontaktieren!

Du hast noch Fragen, unsere Mails sind nicht angekommen oder dir liegt etwas anderes auf dem Herzen? Wir sind für dich da! Wende dich einfach jederzeit per Mail info@boost-my-business.de und wir melden uns schnellstmöglich bei dir!

Bis bald!

Wir freuen uns mega darauf dich bald kennenzulernen!

Katja Staudt & Jennifer Ochainski von Boost my Business