YES – Du bist beim Social Media Content Creator Workshop dabei!

Wie schön, dass du dich entschieden hast mit uns zusammen Leichtigkeit in dein Social Media Marketing zu bringen.


Herzlichen Glückwunsch

Du bist nun Teil unserer Social Media Durchstarter!

Schau dir gleich unser Welcome-Video an und erfahre, wie es weitergeht und was dich alles tolles erwartet!

Falls du Probleme mit der Videodarstellung hast und es dir zu klein angezeigt wird, geh bitte einmal in den Vollbildmodus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alles auf einen Blick

Die wichtigsten Infos für dich


Los geht’s am Montag, 10.08., 10:00 Uhr

Wir werden täglich eine 90-minütige Zoom-Session haben, in der du wertvollen Coaching-Input bekommst und die Möglichkeit hast live deine Fragen zu stellen. Das Passwort für Zoom bekommst du mit der Welcome Mail zugesendet.

Zum Zoom Meeting

Nimm dir etwas Zeit für die Umsetzung

Um am Ende des Workshops tatsächlich für dein Social Media Marketing mit Leichtigkeit gewappnet zu sein, solltest du dir täglich mindestens 1 Stunde zusätzlich für die Umsetzung der Tagesaufgaben einplanen

Wir sind für dich da!

Ist irgendetwas unklar, hast du deine Welcome Email nicht bekommen oder liegt dir etwas auf dem Herzen? Zögere nicht uns zu kontaktieren. Ganz einfach indem du auf eine unserer Emails antwortest oder an info@boost-my-business.de schreibst.

Kontakt

Bis bald!

Wir freuen uns mega auf dich! ♥