Wir haben mit euch in 5 Tagen eure Positionierung erabeitet. Für Online-Sichtbarkeit mit Leichtigkeit!

Leider ist unsere Live-Positionierungschallenge am 31.07. zu Ende gegangen. Aber die gute Nachricht: Du kannst noch bis zum 07.08. auf unseren Coaching-Input und die Workbooks zugreifen. Also wenn du noch dabei sein willst, melde dich am besten schnell an!

Jetzt anmelden!
Für dich und dein Herzensbusiness ❤

Sei ein Teil dieser besonderen Positionierungschallenge für Durchstarter

In 5 Tagen zum Ziel!

Wir gehen für dich 5 Tage lang morgens in unserer Facebook-Community live, geben dir exklusiven Coaching-Input und senden dir Zusammenfassungen und hilfreiche Worksheets per Email. Komplett kostenlos für ein Ziel: Das du wieder Freude und Leichtigkeit in das Thema Online Marketing bringen kannst!

Wir bringen die Leichtigkeit zurück!

Gestresst von deinem Marketing, dem Verkauf oder deiner Außendarstellung? Es geht auch anders! Wir zeigen dir, wie du mit einer wertebasierten Positionierung, die genau zu dir passt deine Wunschkunden anziehst und Leichtigkeit in deine Kommunikation und den Verkauf bringst.

Eine motivierte Community!

Lass dich mitreißen von den vielen motivierten GründerInnen in unserer exklusiven Facebook-Gruppe, die sich mit dir und uns zusammen auf den Weg zu perfekten Positionierung für ihr Herzensbusiness machen. Die Grundlage für erfolgreiches Online Marketing mit Leichtigkeit.

Experteninput, Umsetzung & Live-Q&As

Freue dich auf


5 Tage Live Coaching

In unserer Boost my Business Positionierungschallenge Facebook-Gruppe, gehen wir ab dem 27.07. für 5 Tage täglich für dich live.

Klarheit über deine Werte

Gerade wenn du dein Herzensbusiness langfristig erfolgreich machen willst, solltest du dir ganz bewusst sein, welche Werte dir am wichtigsten sind. Sie sind nämlich die Basis für deine Positionierung.

Deine Wunschkunden

Kennst du deine Werte, geht die Ableitung deiner Wunschkunden viel besser und zielsicherer. Wir finden heraus, welche Kunden dafür sorgen, dass du dein Business liebst und immer neue Energie schöpfst.
Social Media Content Creator Workshop von Boost my Business

5 Tage – 5 Emails

Wir wollen, dass du erfolgreich deine Positionierung findest. Dafür gibt es jeden Tag eine Email mit Zusammenfassungen und hilfreichen Worksheets!

Angebots- & Pricing-Klarheit

Welche Produkte bzw. Lösungen du anbietest und wie viel Geld du dafür nimmst sollte auch zu einem gewissen Teil von deinen Werten bestimmt werden. Lass uns gemeinsam beides erarbeiten.

Wir bringen alles zusammen

Werte, Wunschkunden, Angebot und Pricing. Am Ende geht alles Hand in Hand und definiert dein Business, deine Kommunikations- und Marketingstrategie. Zusammengefasst: Deine Positionierung eben.

Los geht’s

Melde dich jetzt an und sei kostenlos dabei!

Wir schicken dir im Anschluss sofort alle wichtigen Infos und den Link zur Facebook-Gruppe per Mail!


Und das sind wir

♥ Mit Liebe & Leidenschaft für deinen Business-Erfolg ♥

Zusammen haben wir mehr als 20 Jahre Erfahrung im Online-Marketing und blicken auf aufregende Zeiten in Agenturen, Start-Ups und Großkonzernen zurück. Als Berater-Kollektiv wollen wir nun dieses Wissen nutzen und damit vor allem dich als GründerIn und Selbstständige unterstützen Fahrt aufzunehmen! Let’s do this!
Erfahre mehr über uns!
Jennifer Ochainski von Boost my Business

Jennifer Ochainski

Online Marketing Consultant &
Head of Marketing Operations bei Springer Nature

Katja Staudt

Online Marketing Consultant & Trainer der Google Zukunftswerkstatt
Katja Staudt von Boost my Business