Startseite > Kurse > Lunch & Learn – Google Ads

Lunch & Learn – Google Ads

13 Wochen
Alle Stufen
1 Lektion
0 Tests

Du möchtest mit Google Ads starten, um noch mehr potenzielle Kund:innen auf dein Herzensbusiness aufmerksam zu machen? Oder hast schon einmal Kampagnen ausprobiert, hattest aber das Gefühl, dass sie dich viel zu viel kosten und nicht wirklich die gewünschten Erfolge zu erzielen?

Dann ist dieses Lunch & Learn genau richtig für dich! Wir nehmen dich an die Hand und erklären dir Schritt für Schritt, wie du deine Kampagne für die Google-Suche so aufsetzt, dass du mit minimalen Budgeteinsatz die maximalen Erfolge erzielst. Sei dabei und erhöhe mit Leichtigkeit die Sichtbarkeit deines Herzensbusiness’.

Und wie immer hast du die Möglichkeit uns direkt im Anschluss im Live-Q&A deine Fragen zu stellen und mit uns in den Austausch zu gehen.

Scroll to Top