Startseite > Arbeite mit uns > Lunch & Learn
Lunch and Learn von Boost my Business

Lunch & Learn

Nutze deine Mittagspause und lerne mit uns die wichtigsten Online-Marketing-Basics!

Tut uns leid

Die Lunch & Learns gibt es im Moment in der Form nicht mehr!

Ganz einfach, weil wir dich und dein Herzensbusiness mit unseren Programmen und Online-Marketing-Coachings lieber ganzheitlich unterstützen wollen, anstatt dir hier und da kleinere Puzzleteile an die Hand zu geben. 

Denn uns liegt DEIN Erfolg am Herzen. 

Und dazu gehört, dass du zunächst deinen ganz eigenen Online-Marketing-Weg findest, bevor du ihn im nächsten Schritt konsequent gehst. 

Wir begleiten dich super gern beim Finden deiner Strategie und der anschließenden Umsetzung. 

Hier erfährst du, welche Möglichkeiten du gerade hast, um mit uns gemeinsam durchzustarten:

Sei live dabei oder sichere dir die Aufzeichnung!

Online-Marketing-Basics für deine Mittagspause

Nutze deine Mittagspause und lerne einige wichtige Online-Marketing-Basics mit uns! Wir teilen unser praxisnahes Expertenwissen zu wichtigen Erfolgsfaktoren für deine Online-Kundengewinnung in nur 90 Minuten mit dir. Und zwar so, dass du dich im Anschluss direkt an die Umsetzung machen kannst. 

Jede Lunch & Learn Session besteht aus einem 60-Minuten-Webinar und einem 30-Minuten-Live-Q&A.

Bist du bereit mit uns durchzustarten? Dann such dir ein Thema aus, über das du mehr erfahren willst und starte mit uns durch!

Und das erwartet dich im Lunch & LEarn

Freue dich auf...

Mit welchem Thema willst du durchstarten?

Unsere Lunch & Learns als Live-Webinar oder Aufzeichnung

Unsere Lunch & Learns finden immer mal wieder live statt. Aber keine Panik, falls gerade kein Live-Termin geplant ist oder du keine Zeit haben solltest.
Du kannst dir hier nämlich auch die Aufzeichnung sichern und sie 3 Monate lang ganz in Ruhe und so oft du willst anschauen.

Aufzeichnung vom 24. November 2022

Das 1x1 guter Website-Texte

Wenn es dir so geht wie vielen Gründer:innen, dann stellt dich das Texten für deine Website vor die größte Herausforderung bei der Websiteerstellung. Nutze diese Lunch & Learn Session, um mehr darüber zu erfahren, wie du Online-Texte erstellst, die funktionieren und die zudem bei Google & Co. auch noch gut gefunden werden

 

Denn wem nützen schon die besten Texte, wenn niemand sie liest? Freue dich auf geballtes Content-SEO-Wissen gepaart mit Conversion-Optimierungstipps, damit du mehr Kund:innen mit Leichtigkeit über deine Website gewinnst.

Aufzeichnung vom 22. November 2022

Durch Keywordrecherche mehr Kund:innen finden? So geht’s!

Du willst mehr Wunschkund:innen erreichen und von deinen Angeboten und Produkten überzeugen? Dann kommst du um eine ausführliche Keywordrecherche nicht herum.

 

In diesem Lunch & Learn erfährst du nicht nur, wie dir eine Keywordrecherche langfristig und nachhaltig mehr Kund:innen bringt. Du bekommst auch eine einfach umzusetzende Schritt-für-Schritt-Anleitung zusammen mit unserer beliebten Keywordrecherche-Vorlage, sodass du dich nach dem Lunch & Learn direkt und ohne Umwege selbst an die Arbeit machen kannst.

Aufzeichnung vom 27. Oktober 2022

Mit dem Google Unternehmensprofil neue Kund:innen gewinnen

Ein Google Unternehmensprofil (aka Google Maps oder Google my Business Eintrag) ist für so ziemlich jedes Unternehmen Pflicht. Nicht nur, wenn du ein lokales Geschäft betreibst. Auch für Online-Dienstleister, Coaches & Co. bietet ein kostenloses Google Unternehmensprofil viele Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

 

Und Google hat vor Kurzem nicht nur den Namen zum dritten Mal geändert – auch zahlreiche Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten des Google Unternehmensprofils haben sich geändert. Wir bringen dich in diesem Live Lunch & Learn wieder auf den aktuellsten Stand und zeigen dir alle Stellschrauben, die du nutzen kannst, um dein Herzensbusiness bestmöglich in der Google-Suche darzustellen.

Aufzeichnung vom 7. Dezember 2021

Starte deinen Podcast

Eine Schritt für Schritt Anleitung mit der du in kürzester Zeit mit deinem eigenen Podcast live gehst. Also wenn ein Podcast als Marketing-Instrument auf deiner Liste für 2022 oder 2023 steht, solltest du das nicht verpassen. 

 

Katja – Mitgründerin von Boost my Business und Macherin unseres Online-Marketing-Podcasts – nimmt dich an die Hand und teilt ihr Wissen aus über 100 Podcast-Episoden mit dir.

Deine Lunch & Learn SpeakerinNEN

Katja Staudt

Katja Staudt - Speakerin im Lunch & Learn

Sie ist nicht nur Speakerin bei der Google Zukunftswerkstatt und kennt sich dadurch super mit der kompletten Google-Produktpalette (wie z. B. Google Unternehmensprofil, Google Ads, Google Analytics) aus, sie ist auch noch Mitgründerin von Boost my Business und berät Gründer:innen bei ihren ersten Schritten im Online Marketing.

Du kannst dich also darauf verlassen, dass du dein Wissen stets aus erster Hand und so aufbereitet bekommst, dass du direkt mit der Umsetzung starten kannst. Auf den Punkt, strukturiert & praxisnah!

Jennifer Ochainski

Lunch and Learn Speakerin Jennifer Ochainski

Bevor sie sich vollständig Boost my Business verschrieben hat, hat Jennifer viele Jahre lang ein, am Ende 24-köpfiges, Marketing-Team in einem der größten Wissenschaftsverlage der Welt geführt. 

Das bedeutet, sie weiß genau, was zu tun ist, um alle Online-Marketing-Kanäle erfolgreich aufzusetzen, zu optimieren und aufeinander abzustimmen.

Du kannst dir also sicher sein, dass du in allen Sessions strukturiertes und vielfach bewährtes Expertinnenwissen an die Hand bekommst, das du direkt umsetzen kannst.

Und das sagen unsere Kund:innen:

Antje Referenz Boost my Business

Tolle Lunch & Learns

Antje Bock – Virtuelle Assistentin

5/5

Ich habe an den Lunch & Learns zu den Themen Podcasting, Website-Texte und Google Unternehmensprofil teilgenommen. Die Webinare bieten in nur 90 Minuten so viele wertvolle und vor allem praxisorientierte Informationen, dass man danach direkt in die Umsetzung gehen kann. Selbst komplexe Themengebiete werden verständlich und anschaulich erklärt, und das auf eine ganz sympathische Art und Weise.

Ich konnte sehr viele hilfreiche Tipps mitnehmen und bin nun hoch motiviert, diese jetzt für mein eigenes Online-Marketing-Konzept umzusetzen. Besonders hilfreich sind dabei auch die Action-Pläne, die es am Ende jedes Lunch & Learns gibt.

Weiter so!

Monique U.

5/5

Sehr lehrreich und interessant, Themen werden spannend rüber gebracht und man kann diese direkt in die Tat umsetzen. 

Tolles Team. 

Weiter so!

Daumen Hoch

Tobias I.

5/5

Inhaltlich fundiert, praxisnah, authentisch und sympathisch obendrein… selbst wenn man inhaltlich schon im Thema ist, nimmt man immer wieder neue Impulse mit. 

Ich kann die Webinare & Kurse nur empfehlen. Daumen hoch! 🙂

 

Vielen Dank!

Carolyn L.

5/5

Topp Support beim Kernthema: Positionierung.

Ich habe wertvollen Coaching-Input erhalten zu der Königsdiziplin für jede/n Selbstständige/n. Meine Positionierung kann ich nach professionellem Support durch BmB nun gezielt angehen und bin mir sicher, dadurch wieder Leichtigkeit zu erlangen. Vielen Dank dafür.

Rundum zufrieden

Pat R.

5/5

Qualitativ hochwertiges und geduldiges Coaching. Jeder wird da abgeholt, wo er ist. Katja stellt sicher, dass jeder Teilnehmer alles versteht und geht auf Fragen ein. 

Bin rundum zufrieden! 

Impulse, Motivation & Insider-News für den Erfolg deines Herzensbusiness'?

Kannst du dir hier kostenlos in dein Email-Postfach liefern lassen!

Nach oben scrollen