YES – Du hast dir dein Lunch & Learn gesichert!

Wie schön, dass du dich entschieden hast Google Analytics und deine Webanalyse mit uns gemeinsam in dieser Lunch & Learn Session anzugehen. Du wirst sehen, das war eine goldrichtige Entscheidung, die dir schon bald mehr Durchblick einbringen wird, was auf deiner Website passiert!


Herzlichen Glückwunsch

Und hier kommen die wichtigsten Infos für dich:


Los geht’s am Donnerstag, 29.10., 12:00 Uhr

Unser Lunch & Learn findet im Rahmen eines Online-Webinars statt. Du bekommst 3 Tage bevor es losgeht alle notwendigen Informationen per Mail zugeschickt. Freue dich auf 60 Minuten geballten Experteninput und alles Wissenswerte zum Thema Google Analytics und 30 Minuten Live-Q&A.

Starte nach dem Lunch & Learn direkt durch

Wir teilen unsere praxiserprobten Optimierungstipps mit dir, sodass du nach dem Lunch & Learn direkt in die Umsetzung gehen kannst. Und wenn du gerade keine Zeit dafür hast, ist das auch kein Problem. Schau dir später einfach die Aufzeichnung erneut an und starte dann durch!

Wir sind für dich da!

Ist irgendetwas unklar, hast du deine Zugangsdaten bzw. den Link zum Download der Aufzeichnung nicht bekommen oder liegt dir etwas auf dem Herzen? Zögere bitte nicht uns zu kontaktieren. Ganz einfach indem du eine Mail an info@boost-my-business.de schreibst. Wir melden uns umgehend bei dir!
Kontakt

Bis bald!

Wir freuen uns mega darauf dich beim Lunch & Learn begrüßen zu dürfen!

Katja Staudt & Jennifer Ochainski von Boost my Business