Startseite > Arbeite mit uns > 1-zu-1 Online Marketing Coaching
1-zu-1 Online Marketing Coaching

1-zu-1 Online-Marketing-Coaching

Unser exklusives VIP-Programm mit dem du über dich hinaus wächst und nachhaltig Kund:innen findest, wie DU willst!

bist du bereit grosses zu erschaffen?

Begebe dich mit uns auf eine fantastische Reise zu deinem perfektem Herzensbusiness!

Einem Herzensbusiness für das du Kund:innen mit Leichtigkeit findest und mit dem du jeden Tag genau das tun kannst, was du liebst.

Natürlich ohne permanentes Hustlen und 14-Stunden-Tage. 

Klingt fast zu gut, um wahr zu sein?


Ist es nicht. 


Ganz im Gegenteil. 


Du hast die Möglichkeit jeden Tag auf’s Neue dein perfektes Leben und Business zu erschaffen und wir sind hier, um dich genau dabei zu unterstützen.


Mit einem Erfolgsmindset, das die Basis für deine außergewöhnliche Ergebnisse bildet, 
einer unverwechselbaren Positionierung, der deine Kund:innen nicht widerstehen können,
einer Online-Marketing-Strategie, die genau zu dir, deiner Energie und deinem Business passt und

einem maßgeschneiderten Umsetzungsplan, der dich ins Tun bringt.


Und wir sind in jeder Phase an deiner Seite und unterstützen dich.

Als Coaches, Impulsgeberinnen, Mentorinnen, Sparringspartnerinnen, Feedbackgeberinnen und manchmal auch “in-den-Hintern-Treterinnen”.


Also wir sind bereit und freuen uns darauf, dein Herzensbusiness so richtig groß und
erfolgreich zu machen. 

Und du?

Und das bekommst du in unserem 1-zu-1 Coaching-Programm

Freue dich auf...

Klingt gut?

Dann beantworte uns einige Fragen zu deinem Herzensbusiness und lass uns loslegen!

HI!

Wir sind übrigens Katja & Jennifer

Online Marketing Lunch & Learn Webinare

Deine Online-Marketing-Expertinnen und Next-Level-Business-Mentorinnen

Lass uns gemeinsam groß träumen, deine ganz eigene und authentische Online-Marketing-Strategie finden, mit der du deine Kund:innen mit Leichtigkeit anziehst, und sie auch direkt in die Tat umsetzen.

 

Denn genau das ist unsere große Leidenschaft. Seit jeweils über 14 Jahren helfen wir Gründer:innen, Unternehmer:innen und Marketing-Verantwortlichen dabei, ihr ganz eigenes Erfolgsrezept für die Online-Kundengewinnung zu finden und mutig die nächsten Schritte zu gehen.

 

Schließlich ist Online-Marketing immer noch oft ein Thema, das von vielen ungern angegangen oder als lästige Aufgabe angesehen wird, die man am besten komplett auslagert, sobald man es sich irgendwie leisten kann.

 

Unsere Mission ist es dir zu zeigen, dass Online-Marketing im Grunde gar nicht so komplex und kompliziert ist, wie es im ersten Moment vielleicht scheinen mag. Dass du es – wenn du es richtig angehst – sehr wohl mit Leichtigkeit, Freude und komplett in deiner ganz eigenen Energie gestalten kannst. Und dass DU entscheidest, welche Kanäle und Botschaften zu dir und deinem Herzensbusiness passen.

 

Wir sind während des Coachings die ganze Zeit an deiner Seite. Wir helfen dir Blockaden zu lösen, groß zu träumen, motivieren dich, verraten, worauf es ankommt und gehen mit dir natürlich auch die ersten Schritte in der Umsetzung. Dein ganz persönliches Rundum-Sorglos-Paket auf dem Weg zu deinem perfekten Herzensbusiness also. 

 

Lass uns  gemeinsam deine Herzensmission in die Welt tragen.

Beantworte uns im ersten Schritt hier ein paar Fragen und lass uns loslegen. 

Wir freuen uns auf dich und dein Herzensbusiness!

 

Teile deine grossartigen Ideen mit der Welt!

Du bist bei uns genau richtig, wenn du...

Du willst noch mehr Details?

Verschaffe dir einen Überblick über unsere Schwerpunkt-Coaching-Themen

Das übergeordnete Ziel unseres 1-zu-1 Online-Marketing-Coachings ist es, dir dabei zu helfen, dein Herzensbusiness so richtig erfolgreich zu machen. 

Zu deinen Bedingungen, in deiner Energie und voller Freude und Leichtigkeit. 


Demzufolge gleicht kein 1-zu-1 VIP-Programm dem anderen. 

Jedes Coaching, jedes Thema, jeder Online-Marketing-Kanal ist individuell auf dich, deine Ziele und deine Wünsche abgestimmt. 


Dennoch sind die folgenden Schwerpunkte häufig Teil unserer Coachings:


Und das sagen unsere Kund:innen:

Vielen Dank!

Cornelia K.

5/5

Wir haben das SEO-Coaching-Paket bei Boost my Business gebucht und haben deutlich mehr bekommen, als wir erwartet haben! Wir haben nicht nur Grundwissen und praktische Tools erhalten, sondern Beratung, Beispiele und Unterlagen, die ausschließlich für uns und unser Unternehmen erstellt wurden. Jetzt liegt es an uns, alles Wissen in die Praxis zu bringen. Wir freuen uns drauf, denn mit Katja und ihrem Engagement hat das Lernen echt Spaß gemacht. Eine klare 5-Sterne-Bewertung für sie und für Boost my Business und eine unbedingte Empfehlung! Nochmals vielen Dank an dieser Stelle.

Super zufrieden

Christin B.

5/5

Ich habe bei Katja ein Coaching zum Thema GoogleAds gemacht, um mehr Kennenlerntermine für meine Jobcoachings zu generieren. Ich hatte absolut keine Ahnung davon, wie ich eine GoogleAds Kampagne erstellen sollte. Insbesondere die “Technik” machte mir Angst, das ist nicht so mein Ding. Katja hat mich an die Hand genommen und mich Schritt für Schritt durch den Prozess geführt. Dabei hat sie großen Wert darauf gelegt, dass ich später Kampagnen auch selbstständig aufsetzen kann. Ich fühle mich nun im Bereich SEA sicher, weiß worauf ich achten muss, damit eine Kampagne effizient läuft, ohne dass ich als Solo-Selbstständige zu viel Geld verschwende. Katja ist super auf meine individuellen Fragen und Bedürfnisse eingegangen. 

Danke, liebe Katja, ich bin super zufrieden!

Hilfe zur Selbsthilfe!

Thorben H.

5/5

Katja hat uns bedarfsgenau und professionell darin unterstützt, unser Social Media Marketing zu optimieren. Dank ihrer Beratung haben wir in kurzer Zeit gelernt, die wichtigsten Kennzahlen, Abhängigkeiten und Einstellungsmöglichkeiten zu verstehen. Sie leistet echte Hilfe zur Selbsthilfe, und ist dabei noch super freundlich. 

Vielen Dank!  

Wer passgenauen Rat sucht uns sich gern über den eigenen Tellerrand hinaus begleiten lassen möchte, ist bei Boost my Business genau richtig.

TOLLES 1-ZU-1 COACHING

Louisa U.

5/5

Es hat viel Spaß gemacht mit Katja und Jennifer im 1-zu-1 Online-Marketing-Coaching zusammenzuarbeiten. Unser Fokus als Firma lag klar darauf, unser Branding online präsenter zu machen und unsere Weingutstouren online intensiver zu bewerben. Gemeinsam haben wir durch SEO & SEA und auch durch eine klare Customer Journey verschiedene Strategien ausarbeitet, die wir intern nun weiterführen können. Katja war stets erreichbar, flexibel und die Treffen sind wie im Flug vergangen.

Wir wünschen euch alles Liebe und hoffentlich bis bald  – mal persönlich auf ein Glas Wein 🙂

Cheers,

Louisa

Bist du bereit?

dann sollten wir uns besser kennenlernen und deinen individuellen Weg besprechen

Impulse, Motivation & Insider-News für den Erfolg deines Herzensbusiness'?

Kannst du dir hier kostenlos in dein Email-Postfach liefern lassen!

Scroll to Top