Startseite > Über uns
Das Team von Boost my Business

ERFAHRE MEHR
ÜBER UNS!

Wir begleiten dich auf deinem großartigen Weg zum Herzensbusiness deiner Träume und deinem rundherum perfekten Leben.

Bist du bereit?
Dann lass uns gemeinsam ein Stück des Weges zu deinem perfekten Business und Leben gehen.

Wir unterstützen Gründer:innen und Unternehmer:innen wie dich mit unserer langjährigen Online-Marketing und Business-Erfahrung dabei, ihr Herzensthema in die Welt zu tragen und es zu ihren Bedingungen und in ihrer Energie so richtig  erfolgreich zu machen. 

Denn du bist hier um Großartiges zu erschaffen, an jedem einzelnen Tag glücklich und erfüllt zu sein und dir dein rundherum perfektes Leben zu erschaffen.

Wir sind hier, um dich auf einem Teil deines wundervollen Weges zu begleiten und dir zu zeigen, dass alles (und noch viel mehr) für dich möglich ist. Ohne Hustlen, Druck und Toxic-Marketing-Sh*t.

Schon immer war ich feinfühliger und achtsamer meinen Mitmenschen gegenüber, als die meisten um mich herum. Ich wollte einfach nie so richtig in die vorherrschende Leistungsgesellschaft passen, konnte dieses Anderssein aber lange Zeit nicht richtig greifen und schon gar nicht leben.

Mich selbst so zu akzeptieren, wie ich bin und meine Feinfühligkeit als Superpower anzusehen, hat mein Leben komplett verändert. Heute kann ich mir nichts Schöneres vorstellen, als Herzensunternehmer:innen (to be) auf diesem zauberhaften Weg zu wahrer Authentizität zu begleiten und unterstütze unsere Programme mit Meditationen, Breathwork, Körperarbeit uvm.

Als ehemalige Top-Managerin im Online-Marketing, Herzensunternehmerin und Mama liebe ich es einfach dir zu zeigen, dass du dir heute, hier und jetzt das Herzensbusiness deiner Träume aufbauen kannst, in dem du Kund:innen voller Leichtigkeit anziehst. 

Und nicht nur das. Du kannst dir auch heute, hier und jetzt dein rundherum perfektes Leben kreieren. Du weißt schon, das mit ganz viel Zeit, Geld, Erfüllung und den verrücktesten Visionen, die du in die Tat umsetzt.

Glaubst du noch nicht ganz? 

Dann lass uns dir zeigen, dass du das und noch so viel mehr kannst. 

Impulse, Motivation & Insider-News für den Erfolg deines Herzensbusiness'?

Kannst du dir hier kostenlos in dein Email-Postfach liefern lassen!

Nach oben scrollen