Startseite > Über uns > Jennifer Ochainski
Jennifer Ochainski - Gründerin von Boost my Business

Jennifer Ochainski

Next-Level-Business-Mentorin und Online-Marketing-Expertin für zauberhafte Herzensunternehmer:innen und die, die es werden wollen.

Hier erfährst du mehr über mich

Hi, ich bin Jennifer und ich liebe es, dich dabei zu unterstützen dein Herzensbusiness so richtig erfolgreich zu machen!

Und zwar ganz entspannt mit Leichtigkeit, in deinem Tempo und in deiner Energie.

 

Schließlich sind wir ja wahrscheinlich alle Unternehmer:innen geworden, um tun zu können, was wir lieben – zu den Bedingungen, die wir lieben, oder? 

Und genau dieses Game habe ich nach der Geburt meines Sohnes gemastert. 

Zugegeben, der Anfang war etwas ruckelig. Schließlich war ich erst einmal komplett überzeugt davon, dass ich alles so weiter machen kann wie bisher. Nur eben mit Kind ab jetzt. Hör super gern mal in diese Podcast-Epsiode: “Stress & Druck: Unvermeidbar oder doch vielleicht (d)eine Entscheidung?“. Dort beschreibe ich die Situation, an der ich beschlossen habe, dass ich so nicht weitermache und mir von nun an mein ganz entspanntes und großartiges Glitzerleben erschaffe.

Meinen Job in der Festanstellung – in dem ich am Ende ein 26-köpfiges Online-Marketing-Team zu immer neuen Rekordumsätzen geführt habe – hatte ich zu diesem Zeitpunkt zwar schon an den Nagel gehängt und war all-in bei Boost my Business gegangen, aber das bringt leider gar nichts, wenn man die freigewordene Zeit mit Arbeit am und im eigenen Unternehmen füllt.

Also standen auch in unserem Business einige Veränderungen ins Haus: 

  • Wir durften unser Mindset erweitern und es uns überhaupt erst einmal erlauben Geld und Zeit wirklich voneinander zu entkoppeln.
  • Wir durften uns entscheiden von nun an nur noch für unser absolutes Traumleben und Traumbusiness loszugehen und keine Kompromisse mehr im Sinne von “man muss doch zufrieden sein” und “Andere haben es ja viel schwerer” einzugehen.
  • Wir durften unsere Positionierung ganz neu finden.
    Eine Positionierung, die es uns ermöglicht wirklich das zu tun, was wir lieben. Und das mit deutlich weniger Zeitaufwand bei mindestens gleichbleibenden (bestenfalls natürlich deutlich mehr) Umsätzen und Gewinnen. 
  • Wir durften transformierende Angebote für unsere Kund:innen kreieren, die ihnen Raum für Integration und Wachstum lassen und sie nicht mit tausend Stunden Videomaterial und 500-Seiten-Workbooks erschlagen.

Und wir durften selbst einen Weg für unser Marketing und unsere Kundengewinnung finden, die uns nicht zu Tode stresst.

Denn Fakt ist: All das Wissen – und davon haben wir beide nach 14 Jahren Online-Marketing für die verschiedensten Unternehmen mehr als genug, glaub mir – hilft dir überhaupt nicht dabei, Kund:innen voller Leichtigkeit in deiner Energie anzuziehen.

Shit, oder?

Es hätte doch so einfach sein können.

Lass uns einfach alle einen Instagram- oder SEO-Kurs machen und danach alle Kund:innen ohne Ende über den Kanal gewinnen.

Klappt nur leider nicht.

Aber die gute Nachricht ist: Es ist eigentlich noch viel einfacher als Wissen ohne Ende anzuhäufen oder den neuesten Algorithmus-Hacks hinterherzurennen. YAY ✨

Denn eigentlich brauchst du für ein rundherum erfülltes Arbeiten und Leben in unserer Welt nur 3 Dinge:

  1. Klarheit darüber, was du wirklich aus tiefstem Herzen in die Welt bringen und erschaffen willst und darüber, wie du arbeiten und leben willst. 
  2. Ein Herzensbusiness, das es dir ermöglicht dein rundherum perfektes Leben zu leben und Produkte/Angebote, die du einfach liebst.
  3. Deine ganz eigene Online-Marketing- und Verkaufsstrategie, die im Einklang mit deinen Werten und deiner Energie steht und mit der du deine Wunnschkund:innen voller Leichtigkeit anziehst.

Unsere aktuellen Programme Find your Inner Sparkle, Find your Business Magic und Dein Marketing im Flow helfen dir dabei, genau diese drei Dinge für dich zu mastern und dir dein ganz individuelles Next-Level-Life zu erschaffen.

Du wirst sehen, dass du dich schon bald fragen wirst, warum du nicht schon immer so ein großartiges Leben geführt hast, in dem du einfach an jedem Tag voller Vertrauen deiner Freude folgst. 

Also ich glaube ja, genau dafür sind wir hier: Um unserer Freude zu folgen und dabei ziemlich abgefahrene und großartige Dinge zu erschaffen. 

Schön, dass du zu uns gefunden hast und du dich traust für deine großartigen Träume und Visionen loszugehen! 💫

Noch ein paar Fakten gefällig?
Hier im Schnelldurchlauf:

Neugierig?

Hier erfährst du, wie wir zusammenarbeiten können

Impulse, Motivation & Insider-News für den Erfolg deines Herzensbusiness'?

Kannst du dir hier kostenlos in dein Email-Postfach liefern lassen!

Nach oben scrollen