Startseite > Arbeite mit uns
Next-Level-Business-Mentoring und Coaching für alle, die sich ihr rundherum perfektes Herzensbusiness & Leben erschaffen wollen.

ARBEITE MIT UNS

Next-Level-Business-Mentoring und Coaching für alle, die sich ihr rundherum perfektes Herzensbusiness & Leben erschaffen wollen.

Mehr Klarheit, Leichtigkeit und individualität gefällig?

Erschaffe dir ein Business, das zu deiner ganz eigenen Vorstellung eines perfekten Lebens passt

Im Einklang mit deiner Energie und deiner Herzensmission.

Du bist einzigartig. 

Deine Geschichte ist einzigartig.

Deine Energie ist einzigartig.

Trau dich, dein Herzensbusiness, deine Angebote und deine Kundengewinnung genauso einzigartig zu gestalten. 

 

Denn: That’s where the magic happens.

 

Du bist hier, um Großartiges zu erschaffen,

um deine Herzensvisionen in die Tat umzusetzen

und vor allem, um jeden Tag deines Lebens erfüllt und glücklich zu sein.

 

Wir sind hier, um dich auf einem Teil deines wundervollen Weges zu begleiten.

Um dir zu zeigen, dass alles (und noch viel mehr) für dich möglich ist.

Ohne Hustlen und nervendem, toxischem Marketing, um irgendwie über die Runden zu kommen.

 

Und wir sind hier, um dich auf allen Ebenen wieder (oder auch zum allerersten Mal in deinem Leben) komplett in deine ganz eigene Kraft zu bringen, sodass du wiederum großartige Angebote für deine Kund:innen kreieren und verkaufen kannst, die einen Unterschied machen.

Für dich.

Für deine Kund:innen.

Und für so viele mehr.

 

Für eine Welt voller großartiger Unternehmer:innen, die ihre Herzensmissionen voller Freude in die Welt tragen. 

Entspannt, in ihrer Energie und mit der kraftvollen Gewissheit auf genau dem richtigen Weg zu sein. 

✨ Let’s create some magic! ✨

Unsere Mentoring- und Coaching-Programme

Bist du bereit?

Lass uns dein großartiges Herzensbusiness mit diesen 3 Programmen gemeinsam auf Erfolg, Erfüllung, Freude und Leichtigkeit ausrichten.

Für Gründer:innen (to be), die auf der Suche nach ihrer wahren Herzensmission sind.

Begib dich mit uns in 6 Wochen auf die Suche nach deinem ganz eigenen Geschenk für die Welt.

Nach dem, was du wirklich willst.

Nach deinem Strahlen und deiner Herzensmission für die du Tag für Tag motiviert und voller Freude losgehst und die dich sicher durch all die Herausforderungen, die ein eigenes Business mit sich bringt, manövriert.

Du trägst bereits alles in dir, was du für ein rundherum erfülltes, selbstbestimmtes Leben und das Herzensbusiness deiner Träume brauchst.
Auch wenn es vielleicht im Moment noch gut versteckt ist.
Let's go and find your inner sparkle!

Für Unternehmer:innen, die mit uns auf eine magische Reise zu ihrem rundherum perfekten Herzensbusiness gehen wollen.

Einem Business, in dem du deiner Leidenschaft folgst, das ganz nach deinen Regeln funktioniert und für das du voller Leichtigkeit und in deiner Energie Kund:innen anziehst.
Einem Business, in dem du dich nicht mehr zwischen Geld oder Zeit entscheiden musst, weil du einfach mehr als genug von beidem hast.
Einem Business also, das es dir ermöglicht deine ganz eigene Vorstellung deines rundherum perfekten Lebens zu erschaffen.

Und komm mit uns auf eine Reise zu dir.
Zu dem, was du wirklich willst.
Zu deinen magischen Manifestationskräften und dem tiefen Vertrauen in dich, deine Arbeit und deinem Geschenk für die Welt.

Für Unternehmer:innen, die ihre Kund:innen mit Leichtigkeit und in ihrer Energie anziehen wollen.

Finde mit uns in weniger als 3 Wochen heraus, dass Online-Marketing und alles, was dazu gehört, ganz und gar nichts mit Rocket Science zu tun hat.

Und lass uns dir zeigen, wie du dein Online-Marketing deinen Werten entsprechend und in deiner Energie gestalten kannst, um zu einem Magneten für deine zauberhaften Wunschkund:innen zu werden.

Bist du bereit?

Dann gehe jetzt den nächsten Schritt, um das saagenumwobene Thema "Online-Marketing" endlich zu entzaubern und dir eine Kanal-, Content- und Launch-Strategie zu erarbeiten, die wirklich zu dir und deinem Herzensbusiness passt.

Buche die drei Programme Find your Business Magic ✨ (VIP), Find your Strategy und die BusinessBooster-Community (3 Monate) im Komplettpaket, richte dich komplett auf dein Next-Level aus und spare dabei 2.237,-€!

Unser VIP-Programm nur für DICH und dein Herzensbusiness als Komplettpaket mit Live-Event in Berlin und einer Extraportion Magie & Sparkle.

Individuell für dich und dein Herzensbusiness

Darauf kannst du dich in den Programmen mit uns freuen:

Du hast bereits ein Online-Marketing-Team oder baust dir gerade eines auf?

Wir zeigen deinem Online-Marketing-Team oder deinen Teamleads alles, was sie wissen müssen, um das maximale aus bestehenden Ressourcen und Budgets herauszuholen.

Und das sagen unsere Kund:innen:

Marketing ist doch kein HeXenwerk

Teilnehmerin Find your Strategy [heute heißt das weiterentwickelte Programm: Dein Marketing im Flow]

5/5

Das Thema Marketing war bisher immer ein Buch mit 7 Siegeln für mich. Ich konnte nicht viel damit anfangen und hatte echt keinen Plan. Ich hab mich abgestrampelt und unglaublich viel Energie hineingesteckt und nichts hat sich gut angefühlt. 

Find your Strategy (jetzt: Dein Marketing im Flow) hat mir dann wirklich eine ganz neue Welt eröffnet. Das ganze ist doch kein Hexenwerk und auf einmal hat man ganz viele Ideen, was man wie tun kann und man weiß, wie man das ganze mit Sinn und Verstand angeht, effektiv nutzt und auch noch mit Wohlfühlgarantie.

Also eine 180-Grad-Wendung, weil ich einfach keine Ahnung von dem Thema hatte und nicht wusste, wie viel Ahnung möglich war.

Ein riesen Dankeschön dafür!

Unbedingt zu empfehlen

Laura O. – Teilnehmerin Find your Strategy [heute heißt das weiterentwickelte Programm: Dein Marketing im Flow]

5/5

Es war so großartig!

Das ist definitiv sein Geld wert: So viel Fachwissen, so viele Details die zu beachten sind, so spezielle Möglichkeiten und so viele Insidertipps. das hätte ich mir im Leben nicht selbst aneignen können!

Ich hab so viel gelernt, immer verständlich und persönlich erklärt und auch total auf Augenhöhe.

Es war lustig, inspirierend und sehr effektiv. Gerne wieder und unbedingt zu empfehlen.

Danke!

Daumen hoch!

Tobias I.

5/5

Inhaltlich fundiert, praxisnah, authentisch und sympathisch obendrein… selbst wenn man inhaltlich schon im Thema ist, nimmt man immer wieder neue Impulse mit. Ich kann die Webinare & Kurse nur empfehlen. Daumen hoch! 🙂

So ein toller Kurs

Julia S.

5/5

Das war so ein toller Kurs!

 

Ich bin total begeistert und fühle mich jetzt richtig ready zum Durchstarten.

 

Ganz vielen lieben Dank dafür!

BIN RUNDUM ZUFRIEDEN!

Pat R.

5/5

Qualitativ hochwertiges und geduldiges Coaching. Jeder wird da abgeholt, wo er ist. Katja stellt sicher, dass jeder Teilnehmer alles versteht und geht auf Fragen ein. Bin rundum zufrieden!

Vielen Dank!

Carolyn L.

5/5

Topp Support beim Kernthema: Positionierung.

Ich habe wertvollen Coaching-Input erhalten zu der Königsdiziplin für jede/n Selbstständige/n. Meine Positionierung kann ich nach professionellem Support durch BmB nun gezielt angehen und bin mir sicher, dadurch wieder Leichtigkeit zu erlangen. Vielen Dank dafür.

Wir sind für dich da - Mit Leidenschaft, Erfahrung und immer einer Prise Sparkle
Deine Next-Level-Business-Mentorinnen & Online-Marketing-Expertinnen

Wir wollen Gründer:innen und Unternehmer:innen wie dich mit unserer langjährigen Online-Marketing und Business-Erfahrung dabei unterstützen, ihr Herzensthema in die Welt zu tragen und es zu ihren Bedingungen und in ihrer Energie so richtig  erfolgreich zu machen. 

Denn du bist hier um Großartiges zu erschaffen, an jedem einzelnen Tag glücklich und erfüllt zu sein und dir dein rundherum perfektes Leben zu erschaffen.

Wir sind hier, um dich auf einem Teil deines wundervollen Weges zu begleiten und dir zu zeigen, dass alles (und noch viel mehr) für dich möglich ist. Ohne Hustlen, Druck und Toxic-Marketing-Sh*t.

Schon immer war ich feinfühliger und achtsamer meinen Mitmenschen gegenüber, als die meisten um mich herum. Ich wollte einfach nie so richtig in die vorherrschende Leistungsgesellschaft passen, konnte dieses Anderssein aber lange Zeit nicht richtig greifen und schon gar nicht leben.

Mich selbst so zu akzeptieren, wie ich bin und meine Feinfühligkeit als Superpower anzusehen, hat mein Leben komplett verändert. Heute kann ich mir nichts Schöneres vorstellen, als Herzensunternehmer:innen (to be) auf diesem zauberhaften Weg zu wahrer Authentizität zu begleiten und unterstütze unsere Programme mit Meditationen, Breathwork, Körperarbeit uvm.

Als ehemalige Top-Managerin im Online-Marketing, Herzensunternehmerin und Mama liebe ich es einfach dir zu zeigen, dass du dir heute, hier und jetzt das Herzensbusiness deiner Träume aufbauen kannst, in dem du Kund:innen voller Leichtigkeit anziehst. 

Und nicht nur das. Du kannst dir auch heute, hier und jetzt dein rundherum perfektes Leben kreieren. Du weißt schon, das mit ganz viel Zeit, Geld, Erfüllung und den verrücktesten Visionen, die du in die Tat umsetzt.

Glaubst du noch nicht ganz? 

Dann lass uns dir zeigen, dass du das und noch so viel mehr kannst. 

Nach oben scrollen