Startseite > Arbeite mit uns > Social Media Coaching

Aktuell bieten wir keine 1-zu-1 Social-Media-Coachings an.

In unserem Programm Dein Marketing im Flow lernst du aber alles über Social-Media-Marketing, was du wissen musst, um darüber Kund:innen für dein Herzensbusiness zu finden und zu halten.

1-zu-1 Social Media Coaching

Social-Media-Coaching

Für authentisches Social-Media-Marketing in deiner Energie mit dem du dich wohlfühlst und Kund:innen mit Leichtigkeit anziehst.

Social-Media-Präsenz für dein Herzensbusiness

Wir helfen dir dabei mit deinem Herzensbusiness auf Instagram, Facebook & Co. sichtbar zu sein und deine Wunschkund:innen anzuziehen!

Du hast das Gefühl, dass du auf Social Media aktiv sein solltest, um mit deinem Business so richtig durchzustarten, tust dich aber noch schwer in die Umsetzung zu kommen? 

Oder du bist schon aktiv aber irgendwie läuft es noch nicht so, wie du dir das vorgestellt hast? 

 

Lass uns in unseren Online-Marketing-Coachings zunächst gemeinsam herausfinden, ob Social Media überhaupt der richtige Kanal für dich und dein Herzensbusiness ist. Denn nicht selten liegt hier schon der erste Stolperstein, der dich davon abhält deine Kund:innen mit Leichtigkeit zu finden. 

Ist die Antwort jedoch „Ja!“, unterstützen wir dich im Rahmen unserer Coachings dabei, deine ganz eigene und authentische Social-Strategie zu finden, deine Inhalte sowie Contentplanung deiner Energie entsprechend zu gestalten und in die Umsetzung zu kommen.

 

 Danach hast du gesucht? 

Dann starte jetzt entweder in Find your Business Magic der bei Dein Marketing im Flow mit uns durch.

Wir freuen uns auf dich und dein Herzensbusiness.

UND DAS erwartet dich im Social-Coaching & -Mentoring

Strategie, Inhaltserstellung und Contentplanung für deine Ziele und in deiner eigenen Energie!

Egal ob Facebook, Instagram oder YouTube – Social Media Plattformen haben definitiv das Potenzial dein Herzensbusiness von Tag 1 online sichtbar zu machen. 

 

Hier kannst du hervorragend netzwerken, deine Reichweite erhöhen, Wunschkund:innen erreichen,  deine Botschaften nach außen tragen und Vertrauen aufbauen. 

Genauso gut kannst du hier aber auch unglaublich viel Zeit und Energie hineinstecken, ohne dass du nachhaltige und sichtbare Erfolge jenseits von Likes und Followern erzielst.

 

Und genau an diesem Punkt setzen all unsere Coachings zunächst an, falls du hier feststellst, dass Social Media ein Teil deiner ganz eigenen Online-Marketing-Strategie sein soll. 

In dem Fall stellen wir nämlich in der Umsetzungsphase sicher, dass du zunächst die Dynamik und sagenumwobenen Algorithmen in den Sozialen Netzwerken verstehst und dann deine Social-Routine und Contentstrategie findest, die zu dir und deinen Herzensbusiness passen. 

Eine an der du dranbleiben kannst, ohne dass sie dich zu viel Zeit und Energie kostet. 

 

Selbstverständlich lernst du auch, wie du schnell und einfach professionelle und ansprechende Text-, Bild-, Video- und Audioposts in deinem Stil erstellst.

 

 

Klingt gut? Dann komm gern in unser Programm Dein Marketing im Flow.

 

Wir freuen uns auf dich!

Du Willst auch mit uns durch­starten?

hier findest du unsere aktuellen Coaching-Programme

Wir sind für dich da - Mit Leidenschaft, Erfahrung und immer einer Prise Sparkle
Deine Next-Level-Business-Mentorinnen & Online-Marketing-Expertinnen

Wir wollen Gründer:innen und Unternehmer:innen wie dich mit unserer langjährigen Online-Marketing und Business-Erfahrung dabei unterstützen, ihr Herzensthema in die Welt zu tragen und es zu ihren Bedingungen und in ihrer Energie so richtig  erfolgreich zu machen. 

Denn du bist hier um Großartiges zu erschaffen, an jedem einzelnen Tag glücklich und erfüllt zu sein und dir dein rundherum perfektes Leben zu erschaffen.

Wir sind hier, um dich auf einem Teil deines wundervollen Weges zu begleiten und dir zu zeigen, dass alles (und noch viel mehr) für dich möglich ist. Ohne Hustlen, Druck und Toxic-Marketing-Sh*t.

Schon immer war ich feinfühliger und achtsamer meinen Mitmenschen gegenüber, als die meisten um mich herum. Ich wollte einfach nie so richtig in die vorherrschende Leistungsgesellschaft passen, konnte dieses Anderssein aber lange Zeit nicht richtig greifen und schon gar nicht leben.

Mich selbst so zu akzeptieren, wie ich bin und meine Feinfühligkeit als Superpower anzusehen, hat mein Leben komplett verändert. Heute kann ich mir nichts Schöneres vorstellen, als Herzensunternehmer:innen (to be) auf diesem zauberhaften Weg zu wahrer Authentizität zu begleiten und unterstütze unsere Programme mit Meditationen, Breathwork, Körperarbeit uvm.

Als ehemalige Top-Managerin im Online-Marketing, Herzensunternehmerin und Mama liebe ich es einfach dir zu zeigen, dass du dir heute, hier und jetzt das Herzensbusiness deiner Träume aufbauen kannst, in dem du Kund:innen voller Leichtigkeit anziehst. 

Und nicht nur das. Du kannst dir auch heute, hier und jetzt dein rundherum perfektes Leben kreieren. Du weißt schon, das mit ganz viel Zeit, Geld, Erfüllung und den verrücktesten Visionen, die du in die Tat umsetzt.

Glaubst du noch nicht ganz? 

Dann lass uns dir zeigen, dass du das und noch so viel mehr kannst. 

Impulse, Motivation & Insider-News für den Erfolg deines Herzensbusiness'?

Kannst du dir hier kostenlos in dein Email-Postfach liefern lassen!

Nach oben scrollen