Kostenlose Tools & Kurse – Für dein Online Marketing mit Leichtigkeit!

Unsere Mission ist es GründerInnen mit Hilfe unserer langjährigen Erfahrungen einen Weg zu ihrem Online Marketing mit Leichtigkeit zu ebnen. Authentisch, möglichst stressfrei und nachhaltig zu dir passend. Wir lieben es einfach dich zu coachen, damit du dein Herzensbusiness in die Welt tragen kannst und bieten dir deshalb immer wieder kostenlose Coachings, Tools und Kurse an, damit du genau das erreichst.



Kostenloser Email-Kurs

In 5 Tagen zu deinem Online Marketing Konzept


Wir begleiten dich auf deinem Weg zu erfolgreichem Online Marketing.

Sicher dir jetzt deinen Email-Kurs: In 5 Tagen zu deinem Online Marketing Konzept und freue dich täglich auf eine Email mit wertvollem Input, Workbooks zum herunterladen, Videos uvm., damit du deine Kunden mit Leichtigkeit online findest. Starte jetzt mit uns durch!


Zum Email-Kurs

Starte jetzt mit SEO

Dein kostenloses Quick-Win Paket für die Suchmaschinenoptimierung


Du willst mit SEO starten, weißt aber nicht wo du anfangen sollst?

Wir haben dir einige schnell umzusetzende Quick-Wins zusammengestellt, mit denen du direkt durchstarten kannst. Sie eignen sich hervorragend, um mit SEO zu starten, wenn du noch ganz am Anfang stehst oder aber auch als fortlaufende Optimierungsmaßnahmen, die du immer mal wieder im Quartals- und Halbjahresrhythmus angehen kannst.


Zum SEO Quick-Win-Paket
Leider vorbei!

Die Boost my Business Positionierungschallenge


Erarbeite mit uns in 5 Tagen deine Positionierung. Für Online-Sichtbarkeit mit Leichtigkeit!

Leider ist unsere Live-Positionierungschallenge am 31.07. zu Ende gegangen. Aber wer weiß, vielleicht starten wir sie demnächst noch einmal. Trage dich unverbindlich in die Warteliste ein und wir melde uns, falls die Challenge in eine nächste Runde geht.


Zur Positionierungschallenge