Startseite > Kostenlose Tools & Kurse
Kostenlose Marketing Tools und Kurse von Boost my Business

Starte
für 0€ mit
uns durch!

Tools und Kurse
für deinen Erfolg

Für dein Online-Marketing mit Leichtigkeit!

Trau Dich!

Nimm dein Online Marketing selbst in die Hand!

Unsere Mission ist es, Gründer:innen mit Hilfe unserer langjährigen Erfahrungen einen Weg zu ihrem Online-Marketing mit Leichtigkeit zu ebnen. Authentisch, möglichst stressfrei und nachhaltig zu dir passend. Wir lieben es einfach dich zu coachen, damit du dein Herzensbusiness in die Welt tragen kannst. Deshalb bieten wir dir immer wieder Coachings, Tools und Kurse an, für die du keinen Cent zahlen musst. Damit du genau das erreichst und Schritt für Schritt erfolgreicher wirst.

KOSTENLOSE 4-Tage-Challenge

Online-Marketing trifft Gründer:innen-Alltag

Baue dir deine nachhaltige Routine für einen kontinuierlichen Kundenstrom auf

Hast du auch manchmal das Gefühl, dass dein Online-Marketing einfach nicht so richtig Fahrt aufnimmt? Kommst du nicht so recht vorwärts und viel zu selten dazu, die unzähligen Ideen von deiner To-Do-Liste umzusetzen, die Woche für Woche länger und länger wird? Dann solltest du dir unseren Expertinnen-Input zu genau diesem Thema nicht entgehen lassen.

 

In nur 4 Tagen erarbeiten wir mit dir eine nachhaltige Online-Marketing-Routine für dein Herzensbusiness, an der du auch wirklich dranbleiben kannst und die sich bei uns und unseren Kund:innen vielfach bewährt hat.

Eine wirklich wichtige Grundvoraussetzung, um langfristig mehr und mehr Kund:innen über deine Online-Marketing-Kanäle – wie z.B. deine Website, Social Media Profile oder Emails – zu gewinnen.

Wöchentlich kostenlose Tipps & Inspirationen

Der Business-Boost Newsletter

Du wünscht dir regelmäßige Inspirationen, um dein Herzensbusiness noch erfolgreicher zu machen und kannst ab und zu ganz konkrete Online-Marketing-Tipps gebrauchen? Dann solltest du dich jetzt gleich zu unserem Business-Boost Newsletter anmelden. Speziell für Gründer:innen und vollgepackt mit unserem Expertinnen-Wissen.

Du willst direkt All-in gehen?
Dann sieh dich doch einmal im Arbeite mit uns Bereich um und starte mit uns durch!
Wir sind für dich da - Mit Leidenschaft, Erfahrung und immer einer Prise Sparkle
Deine Next-Level-Business-Mentorinnen & Online-Marketing-Expertinnen

Wir wollen Gründer:innen und Unternehmer:innen wie dich mit unserer langjährigen Online-Marketing und Business-Erfahrung dabei unterstützen, ihr Herzensthema in die Welt zu tragen und es zu ihren Bedingungen und in ihrer Energie so richtig  erfolgreich zu machen. 

Denn du bist hier um Großartiges zu erschaffen, an jedem einzelnen Tag glücklich und erfüllt zu sein und dir dein rundherum perfektes Leben zu erschaffen.

Wir sind hier, um dich auf einem Teil deines wundervollen Weges zu begleiten und dir zu zeigen, dass alles (und noch viel mehr) für dich möglich ist. Ohne Hustlen, Druck und Toxic-Marketing-Sh*t.

Schon immer war ich feinfühliger und achtsamer meinen Mitmenschen gegenüber, als die meisten um mich herum. Ich wollte einfach nie so richtig in die vorherrschende Leistungsgesellschaft passen, konnte dieses Anderssein aber lange Zeit nicht richtig greifen und schon gar nicht leben.

Mich selbst so zu akzeptieren, wie ich bin und meine Feinfühligkeit als Superpower anzusehen, hat mein Leben komplett verändert. Heute kann ich mir nichts Schöneres vorstellen, als Herzensunternehmer:innen (to be) auf diesem zauberhaften Weg zu wahrer Authentizität zu begleiten und unterstütze unsere Programme mit Meditationen, Breathwork, Körperarbeit uvm.

Als ehemalige Top-Managerin im Online-Marketing, Herzensunternehmerin und Mama liebe ich es einfach dir zu zeigen, dass du dir heute, hier und jetzt das Herzensbusiness deiner Träume aufbauen kannst, in dem du Kund:innen voller Leichtigkeit anziehst. 

Und nicht nur das. Du kannst dir auch heute, hier und jetzt dein rundherum perfektes Leben kreieren. Du weißt schon, das mit ganz viel Zeit, Geld, Erfüllung und den verrücktesten Visionen, die du in die Tat umsetzt.

Glaubst du noch nicht ganz? 

Dann lass uns dir zeigen, dass du das und noch so viel mehr kannst. 

Impulse, Motivation & Insider-News für den Erfolg deines Herzensbusiness'?

Kannst du dir hier kostenlos in dein Email-Postfach liefern lassen!

Nach oben scrollen