Startseite > Kundenstimmen
Referenzen Boost my Business

KundenStimmen

So lief die Zusammenarbeit mit Boost my Business aus Sicht unserer Kund:innen

Erfahrungsberichte & Referenzen

Nach der #BBA steht mein Online-Marketing-Fundament viel sicherer!

Carolyn Litzbarski – Beziehungscoach

5/5

Als ich mit der #BusinessBooster Academy (#BBA) gestartet bin, habe ich über ein Jahr in meiner aktuellen Positionierung an verschiedenen Stellen in meinem Online Marketing Dinge ausprobiert. Ich hatte aber immer das Gefühl, dass mir das Fundament fehlt. Die #BBA hat mir noch einmal Grundlagen im Online-Marketing gezeigt – die ein oder andere größere Lücke hat sich bei mir auf jeden Fall gezeigt. Das Fundament steht nun viel sicherer.

 

Was sich während der Zusammenarbeit verbessert hat, war, dass sich meine Außenkommunikation viel stimmiger angefühlt hat und sich zwei kleinere Verkaufsphase viel besser angefühlt haben und bessere Ergebnisse gebracht haben.

 

Die #BBA hat mir die Zusammenhänge und Verzahnungen von allen Elementen des Online-Marketings nähergebracht. Auch meine Webseite hat eine neue, stimmigere und SEO-optimierte Struktur erhalten.

 

Hervorheben möchte ich die Feedbackcalls und Rückmeldeschleifen. Katja hat sich immer Zeit gekommen und viel Impulse und Verbesserungspotentiale genannt.

 

Für viele mag es eine Kleinigkeit sein: aber sehr hilfreich waren für mich auch die Google Sheets, z.B. der Contentplan und der UTM-Builder. Da haben mich sowohl Struktur, als auch Aufbau sehr beeindruckt und zwei der Unterlagen nutze ich mittlerweile regelmäßig.

 

Die Zeit in der #BBA vergeht, wie so vieles, viel zu schnell. Mein Ziel ist es nun, die gewonnenen Verfeinerungen als Gewohnheit zu etablieren. Ich möchte in sechs Monaten immer noch mit dem Keywordsheet und dem Contentplan arbeiten und möchte bestimmte quantitative Ergebnisse auf Instagram und mit meinem E-Mail Marketing erreichen.

Ich wäre Alleine nie so weit gekommen und würde die #BBA definitiv jedem empfehlen!

Petra Spuller – Verhaltenstherapeutin & Business-Coach

5/5

Als ich mich für die #BusinessBooster Academy (#BBA) angemeldet habe, war ich in meinem Business als Psychotherapeutin und Business Coach schon recht erfolgreich. Da ich aber eine Person bin, die sich stetig weiterentwickeln möchte, war mir klar, dass es an der Zeit war mich mit dem Thema Online Marketing auseinander zu setzen und Energie, Zeit und Geld zu investieren. Da kam die #BBA gerade zur richtigen Zeit.

 

Ich wollte mich online-marketing-technisch professioneller aufstellen, mir Wissen aneignen, um zukünftig passives Einkommen zu generieren, da meine 1:1 Psychotherapie und mein Business-Coaching schon sehr gut laufen. 

 

Die #BBA liefert unglaublich viel Klarheit, Struktur und motivierende Verbindlichkeit. Das waren für mich die 3 Erfolgsfaktoren, um am Ende so viel umsetzen zu können. Der Support und das Feedback war stets auf den Punkt und die Tutorials, Vorlagen und Checklisten super hilfreich. Ich muss sagen, dass ich durch den Kurs mehr committed war und Dinge nicht schleifen lassen oder verschieben konnte. Das hat zwar manchmal gestresst, jedoch wäre ich alleine in der Umsetzung nie so weit gekommen, da bin ich im Nachhinein nun sehr dankbar. 

Ich habe schon während der #BBA meinem Instagram Account begonnen und mein E-Mail-Marketing an den Start gebracht und als nächstes steht nun ein Website-Relaunch auf dem Plan, für den ich nun auch das Know-How habe, um sie z.B. auch für Google besser aufzustellen.

 

Ich würde die #BBA definitiv jedem empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach top und Katja und Jennifer vermitteln nicht nur Kompetenz in allen vorgestellten Online-Marketing-Bereichen. Sie sind auch noch unglaublich professionell, freundlich und zuverlässig. Klare Empfehlung meinerseits also.

Rundum zufrieden

Pat R.

5/5

Qualitativ hochwertiges und geduldiges Coaching. Jeder wird da abgeholt, wo er ist. Katja stellt sicher, dass jeder Teilnehmer alles versteht und geht auf Fragen ein. 

Bin rundum zufrieden! 

Klare Empfehlung

Marco R.

5/5

Als selbstständiger Designer und Berater habe ich bei einer online Positionierungs-Workshop-Woche  teilgenommen. Da Boost my Business und ich teils ein ähnliches Themengebiet haben, war ich sehr gespannt auf die Inhalte und kann sagen, sie wissen wovon sie sprechen. Die Inhalte zur Positionierung waren sehr gut aufbereitet, verständlich vermittelt und der Support auf den Punkt. Klare Empfehlung.

Daumen Hoch

Tobias I.

5/5

Inhaltlich fundiert, praxisnah, authentisch und sympathisch obendrein… selbst wenn man inhaltlich schon im Thema ist, nimmt man immer wieder neue Impulse mit. 

Ich kann die Webinare & Kurse nur empfehlen. Daumen hoch! 🙂

 

Vielen Dank!

Carolyn L.

5/5

Topp Support beim Kernthema: Positionierung.

Ich habe wertvollen Coaching-Input erhalten zu der Königsdiziplin für jede/n Selbstständige/n. Meine Positionierung kann ich nach professionellem Support durch BmB nun gezielt angehen und bin mir sicher, dadurch wieder Leichtigkeit zu erlangen. Vielen Dank dafür.

TOP SEO-COACHING

Cornelia Kirschke – Gründerin & geschäftsführende Gesellschafterin ID37 Company

5/5

Wir haben das SEO-Coaching-Paket bei Boost my Business gebucht und haben deutlich mehr bekommen, als wir erwartet haben! Wir haben nicht nur Grundwissen und praktische Tools erhalten, sondern Beratung, Beispiele und Unterlagen, die ausschließlich für uns und unser Unternehmen erstellt wurden. Jetzt liegt es an uns, alles Wissen in die Praxis zu bringen. Wir freuen uns drauf, denn mit Katja und ihrem Engagement hat das Lernen echt Spaß gemacht. Eine klare 5-Sterne-Bewertung für sie und für Boost my Business und eine unbedingte Empfehlung! Nochmals vielen Dank an dieser Stelle.

Louisa Loacker Testimonial

Tolles 1-zu-1 Coaching für unsere Weingüter

Louisa Utermöhlen – LOACKER wine estates, Marketing Management 

5/5

Es hat viel Spaß gemacht mit Katja und Jennifer im 1-zu-1 Online-Marketing-Coaching zusammenzuarbeiten. Unser Fokus als Firma lag klar darauf, unser Branding online präsenter zu machen und unsere Weingutstouren online intensiver zu bewerben. Gemeinsam haben wir durch SEO & SEA und auch durch eine klare Customer Journey verschiedene Strategien ausarbeitet, die wir intern nun weiterführen können. Katja war stets erreichbar, flexibel und die Treffen sind wie im Flug vergangen.

Wir wünschen euch alles Liebe und hoffentlich bis bald  – mal persönlich auf ein Glas Wein 🙂

Cheers,

Louisa

SUPER ZUFRIEDEN

Christin B.

5/5

Ich habe bei Katja ein Coaching zum Thema GoogleAds gemacht, um mehr Kennenlerntermine für meine Jobcoachings zu generieren. Ich hatte absolut keine Ahnung davon, wie ich eine GoogleAds Kampagne erstellen sollte. Insbesondere die “Technik” machte mir Angst, das ist nicht so mein Ding. Katja hat mich an die Hand genommen und mich Schritt für Schritt durch den Prozess geführt. Dabei hat sie großen Wert darauf gelegt, dass ich später Kampagnen auch selbstständig aufsetzen kann. Ich fühle mich nun im Bereich SEA sicher, weiß worauf ich achten muss, damit eine Kampagne effizient läuft, ohne dass ich als Solo-Selbstständige zu viel Geld verschwende. Katja ist super auf meine individuellen Fragen und Bedürfnisse eingegangen. 

 

Danke, liebe Katja, ich bin super zufrieden!

Antje Referenz Boost my Business

Tolle Lunch & Learns

Antje Bock – Virtuelle Assistentin

5/5

Ich habe an den Lunch & Learns zu den Themen Podcasting, Website-Texte und Google Unternehmensprofil teilgenommen. Die Webinare bieten in nur 90 Minuten so viele wertvolle und vor allem praxisorientierte Informationen, dass man danach direkt in die Umsetzung gehen kann. Selbst komplexe Themengebiete werden verständlich und anschaulich erklärt, und das auf eine ganz sympathische Art und Weise.

Ich konnte sehr viele hilfreiche Tipps mitnehmen und bin nun hoch motiviert, diese jetzt für mein eigenes Online-Marketing-Konzept umzusetzen. Besonders hilfreich sind dabei auch die Action-Pläne, die es am Ende jedes Lunch & Learns gibt.

HILFE ZUR SELBSTHILFE

Thorben H.

5/5

Katja hat uns bedarfsgenau und professionell darin unterstützt, unser Social Media Marketing zu optimieren. Dank ihrer Beratung haben wir in kurzer Zeit gelernt, die wichtigsten Kennzahlen, Abhängigkeiten und Einstellungsmöglichkeiten zu verstehen. Sie leistet echte Hilfe zur Selbsthilfe, und ist dabei noch super freundlich. 

 

Vielen Dank! 

 

Wer passgenauen Rat sucht uns sich gern über den eigenen Tellerrand hinaus begleiten lassen möchte, ist bei Boost my Business genau richtig.

Erfahrung Boost my Business Dana Hafenberg

Vielen Dank für den tollen Positionierungskurs

Dana Hafenberg – Heilpraktikerin

5/5

Ich habe mich im Herbst 2021 als Heilpraktikerin selbstständig gemacht wollte erst mal alles auf mich zukommen lassen. Da ich aber nicht so richtig wusste, was ich auf meine Homepage schreiben soll und wie ich neue Patienten ansprechen kann, habe ich mich an Jennifer gewandt.

Ich habe dann den Positionierungskurs absolviert und war total begeistert. Ich habe erstmals genau beschrieben, was ich genau anbieten möchte und wem genau ich wie helfen will. Das hat so viel Klarheit gebracht, dass der Rest dann fast von allein kam. Vielen Dank für diesen tollen Kurs!

Weiter so!

Monique U.

5/5

Sehr lehrreich und interessant, Themen werden spannend rüber gebracht und man kann diese direkt in die Tat umsetzen. 

Tolles Team. 

Weiter so!

Tolles Team!

Florence N.

5/5

Boost my Business ist ein tolles Team, hilfsbereit und voller Wissen über das Digitale Marketing. Ein guter Partner für alle Business Fragen.

Vielen Dank!

B2 Digital

5/5

Das Team ist sehr flexibel und unbürokratisch. Ich bin sehr dankbar für die Hinweise und Hilfe. Vielen Dank an Katja!

TOP!

Verena R.

5/5

Liebe Katja, vielen Dank für die tolle Unterstützung zur Suchmaschinenoptimierung 
unserer neuen Website. Absolut hilfreich und alles sehr gut erklärt. Top!

ICH KANN DIE ZUSAMMENARBEIT MIT JENNIFER UND KATJA SEHR EMPFEHLEN

Lena Hanzel – Dipl. Kommunikationsdesignerin

5/5

In meinem Unternehmen steht und fällt alles mit meinem Netzwerk, alle meine Aufträge generiere ich ausschließlich darüber. Deshalb habe ich nie einen dringenden Bedarf gesehen, mich mit der Optimierung meiner Website für Suchmaschinen auseinanderzusetzen. Seit der Pandemie hat sich allerdings meine Sicht auf SEO noch einmal gewandelt. Auch weil ich mein Angebot um die Website-Design- und Social-Media-Design-Beratung erweitert habe und beide Angebote nur schleppend angelaufen sind. Das lag zum einen an der eingeschränkten Möglichkeit zu Netzwerken und zum anderen, weil ich meine Website nicht dahingehend optimiert hatte, um bei Google und Co gefunden werden zu können.

 

Zudem wollte ich auch schon länger mein Wissen rund um SEO für meine Kundinnen, für die ich Websites gestalte, erweitern, um sie dort noch gezielter beraten zu können. Da ich Jennifer und Katja schon durch unsere Zusammenarbeit der Visuellen Identität kannte und ich ihr Angebot schon länger im Auge hatte, war für mich klar, dass ich mit ihnen zusammen das Thema endlich angehe. 

 

In einem intensiven SEO-Workshop haben mir beide sehr kompetent und klar alles Wissenswerte zu SEO Technik und SEO Content vermittelt. Am Beispiel meiner Website haben mir Jennifer und Katja gezeigt, wie ich nachhaltig bei Google und Co gefunden werden, was ich beeinflussen und wo ich meine Website verbessern kann.

 

Was mir besonders gut an dem Workshop gefallen hat, ist die Gesamtübersicht aller Möglichkeiten, die mir Jennifer und Katja aufgezeigt haben und die vielen individuellen Lösungsansätze, die speziell meine Bedürfnisse abdecken. Zum einen verstehe ich jetzt das Thema SEO allgemein viel besser, und zum anderen sehe ich meine Möglichkeiten in dieser „Suchmaschinen-Welt“ viel klarer. Mir war vor dem Workshop nicht klar, welchen Einfluss die Suchmaschinenoptimierung auf alle Bereiche meines Unternehmens haben wird. Versteht man einmal die Zusammenhänge zwischen Positionierung, Keywords, Struktur der Website und der Technik, kann man das Thema bei allen Teilen des Unternehmens, die mit Sichtbarkeit zu tun haben, nicht mehr ausser Acht lassen.

 

Für diese neue Sichtweise bin ich sehr dankbar und kann die Zusammenarbeit mit Jennifer und Katja sehr empfehlen.

Überzeuge dich selbst!

Erfahre, wie wir dich und dein Herzensbusiness unterstützen können!

WIR SIND FÜR DICH DA - MIT LEIDENSCHAFT UND ERFAHRUNG!
Deine Online-Marketing-Expertinnen

Zusammen haben wir über 22 Jahre Erfahrung im Online-Marketing und blicken auf aufregende Zeiten in Agenturen, Start-Ups und Großkonzernen zurück. Dieses Wissen wollen wir nun nutzen, um zum einen Gründer:innen dabei zu unterstützen ihr Herzensbusiness in die Welt zu tragen und zum anderen frisch gebackene Inhouse-Marketer in die Welt des Online-Marketings zu begleiten.

2009 habe ich das erste Mal Agenturluft geschnuppert! Seitdem habe ich zahlreiche Facetten des Online Marketings gesehen und viele Kunden im B2B und B2C betreut. Perfekt um mit dir deine ersten Schritte im Online Marketing gemeinsam zu gehen.

Seit über elf Jahren bin ich nun im Online-Marketing tätig. Mit wechselnden Schwerpunkten in SEO, SEA, Affiliate, Display, Social Media, E-Mail, Amazon etc., die mir breites Expertenwissen eingebracht haben. Perfekt für deine Strategieentwicklung!

LUST AUF KOSTENLOSE TIPPS & TRICKS?

Trage dich für unseren kostenlosen Boost My Business Newsletter ein und wir liefern sie dir in deinen Posteingang!

Scroll to Top