SEA-Analyse von deinem Bing oder Google Ads Konto

SEa-Audit

Wir analysieren dein Bing / Google Ads Konto und helfen dir mehr Kund:innen zu finden.

Unsicher, ob deine Kampagnen optimal aufgesetzt sind?

Wir prüfen deinen Bing oder Google Ads Account auf Herz und Nieren.

Denn bei der Suchmaschinenwerbung (SEA) gilt der Grundsatz “Dabei sein ist alles” leider ganz und gar nicht. Wenn du nicht genau weißt, was in deinem Konten und Kampagnen zu tun ist und welche Einstellungsmöglichkeiten am vorteilhaftesten für dein Business sind, wirst du viel zu viel Geld für viel zu wenige neue Kund:innen ausgeben. Wir helfen dir genau das zu vermeiden, indem wir unsere langjährige Praxiserfahrung nutzen und dein Konto von Grund auf überprüfen. Danach weißt du genau, was zu tun ist, um die besten Ergebnisse aus deinen Werbeanzeigen bei Google oder Bing herauszuholen.

UND DAS BEKOMMST DU bei unseren SEA-Audits & -Analysen

Freue dich auf...

Ein Kick-Off-Gespräch zum Kennenlernen

Bevor wir mit der SEA-Analyse starten, möchten wir dich, dein Business und deine aktuelle Werbestrtaegie in einem 60-minütigen Videocall genauer kennenlernen. Nur so können wir die Empfehlungen im Audit individuell auf dich und deine Bedürfnisse  zuschneiden.

Deinen Audit im PDF-Format

Sobald unsere Analyse abgeschlossen ist, bekommst du einen ausführliches PDF-Dokument mit allen Infos, die du benötigst, um direkt durchzustarten und noch besser zu werden. Dazu gehören z. B.  ausführliche Erklärungen aller Einstellungsmöglichkeiten und Optimierungsempfehlungen.

Eine ausführliche Audit-Nachbesprechung

Im Anschluss lassen wir dir etwas Zeit deinen Audit in Ruhe zu lesen, bevor wir einen zweistündigen Termin für die Audit-Nachbesprechung via Videocall vereinbaren. Hier besprechen wir dann noch einmal ganz in Ruhe die wichtigsten Erkenntnisse und beantworten alle Fragen, die du noch rund ums das Thema SEA hast.

Mehr Details gefällig?

Diese Dinge schauen wir uns in deinem SEA-Audit genauer an

Bist du bereit?

LASS UNS Durchstarten UND Frage noch heute unverbindlich deinen individuellen SEA-Audit an!

Übrigens

Wir bieten auch SEA-Workshops und 1-zu-1 SEA-Coachings an!

Möchtest du dein Wissen rund um die Suchmaschinenoptimierung komprimiert an nur einem oder mehreren Tagen auf den aktuellsten Stand bringen? Dann sind unsere Online Marketing Workshops und Trainings genau das richtige für dich. Wir teilen unser Wissen in komprimierter Form mit dir – entweder live vor Ort oder bequem online über Videotelefonie.

Oder möchtest du uns als Partnerinnen an deiner Seite, um deine Suchmaschinenwerbung von Grund auf so anzugehen, dass sie für dich erfolgreich ist? Dann begleiten wir dich auch gern im Rahmen unseres 1-zu-1 SEA-Coachings. Wir freuen uns auf dich!

WIR SIND FÜR DICH DA - MIT LEIDENSCHAFT UND ERFAHRUNG!
Deine Online Marketing Expertinnen

Zusammen haben wir über 22 Jahre Erfahrung im Online-Marketing und blicken auf aufregende Zeiten in Agenturen, Start-Ups und Großkonzernen zurück. Dieses Wissen wollen wir nun nutzen, um zum einen Gründer:innen dabei zu unterstützen ihr Herzensbusiness in die Welt zu tragen und zum anderen frisch gebackene Inhouse-Marketer in die Welt des Online Marketings zu begleiten.

2009 habe ich das erste Mal Agenturluft geschnuppert! Seitdem habe ich zahlreiche Facetten des Online Marketings gesehen und viele Kunden im B2B und B2C betreut. Perfekt um mit dir deine ersten Schritte im Online Marketing gemeinsam zu gehen.

Seit über elf Jahren bin ich nun im Online-Marketing tätig. Mit wechselnden Schwerpunkten in SEO, SEA, Affiliate, Display, Social Media, E-Mail, Amazon etc., die mir breites Expertenwissen eingebracht haben. Perfekt für deine Strategieentwicklung!

LUST AUF KOSTENLOSE TIPPS & TRICKS?

Trage dich für unseren kostenlosen Boost My Business Newsletter ein und wir liefern sie dir in deinen Posteingang!

Scroll to Top