Dein SEO-Audit von Boost my Business

Wir nehmen deine Website einmal ganz genau unter die Lupe und untersuchen sie auf die wichtigsten Elemente der Suchmaschinenoptimierung. Danach kennst du nicht nur die SEO-Rankingfaktoren und wie du sie für dich nutzen kannst, sondern hast auch eine priorisierte Maßnahmen-Liste für dein SEO! Bist du bereit mit uns durchzustarten?


Die perfekte SEO-Basis

Gib deinem SEO Struktur & Richtung

Ohne SEO-Audit geht unserer Meinung nach gar nichts. Er ist die Basis für deine Suchmaschinenoptimierung und quasi deine priorisierte ToDo-Liste. Denn erst wenn du weißt, wo du mit deiner Website stehst, kannst du zielgerichtet optimieren. Und nur wenn du zielgerichtet optimierst, wirst du stetig besser zu den für dich wichtigen Suchanfragen gelistet bzw. gerankt! Und das bekommst du bei uns:

Persönliches Kick-Off-Gespräch

Wir lernen uns in einem Kick-Off-Videocall persönlich kennen und du kannst uns Informationen zu deinem Business, deiner Website und deinen Zielen geben, bevor wir loslegen deine Website auf Herz und Nieren zu überprüfen.

Deinen persönlichen SEO-Audit

Sobald unsere Analyse abgeschlossen ist, bekommst du einen ausführliches PDF-Dokument mit allen Infos, die du für dein SEO benötigst. Dazu gehören ausführliche Erklärungen der wichtigsten SEO-Rankingfaktoren anhand von Beispielen deiner Website, Optimierungsempfehlungen und Priorisierungen.

Eine Audit-Nachbesprechung

Im Anschluss hast du etwas Zeit deinen Audit zu lesen, bevor wir einen Termin für die Audit-Nachbesprechung via Videocall vereinbaren. Hier besprechen wir noch einmal die wichtigsten Audit-Erkenntnisse für deine Suchmaschinenoptimierung und beantworten alle Fragen, die du noch hast.

Deine Investition

Das komplette SEO-Audit-Paket gibt es schon für

1.900,-€ zzgl. MwSt.

Starte noch heute damit dein SEO endlich in die Hand zu nehmen!

Das bekommst du

Die Vorteile deines SEO-Audits auf einen Blick


Technische Analyse

Können Suchmaschinen deine Website gut crawlen oder fällt ihnen das an verschiedenen Stellen schwer (z.B. durch die robots.txt oder schlechte interne Verlinkung)? Wir finden eventuelle Schwachstellen in deinem technischen SEO und decken sie für dich auf!

Content-Analyse

Nutzt du bereits die relevanten Content-SEO-Elemente, wie den Page Title, Meta-Description-Tags und Content-Tags zur Strukturierung deiner Inhalte? All das finden wir im Rahmen des Web-Audits heraus. Und besser noch: Du erfährst, wo genau du nochmal nacharbeiten solltest und was optimiert werden kann.
lunch and learn google analytics

Maßnahmenplanung

Dein SEO-Audit ist die perfekte Basis für deine Suchmaschinenoptimierung und deshalb bekommst du nicht nur den Audit von uns, sondern auch einen Maßnahmenplan für die Zeit nach dem Audit. So kannst du direkt loslegen und dein SEO in die Hand nehmen.

Priorisierung

Auch bei den hübschesten Websites gibt es aus SEO-Sicht meist einiges zu tun. Doch lass dich von der langen Maßnahmenliste nicht entmutigen. Wir priorisieren die Maßnahmen für dich, sodass du weißt, was du sofort angehen solltest und was noch ein wenig Zeit hat.
Worauf wartest du?

Sicher dir deinen individuellen SEO-Audit und leg los!

Für die maximale Online-Sichtbarkeit deines Herzensbusiness‘!

Jetzt loslegen!