Startseite > Blog > Mit “Folge deiner Freude” lässt sich kein ernsthaftes Business aufbauen. Oder doch?

Mit “Folge deiner Freude” lässt sich kein ernsthaftes Business aufbauen. Oder doch?

Mit "Folge deiner Freude" lässt sich kein ernsthaftes Business aufbauen. Oder doch?

“Businessaufbau geht nur, wenn du hart arbeitest, zumindest in den ersten paar Jahren  Urlaub und jeglichen anderen Freizeitaktivitäten entsagst. Und der ganze Quatsch mit “Folge deiner Freude” funktioniert eh nicht, wenn du wirklich erfolgreich sein willst.”

So oder so ähnlich habe ich in letzter Zeit einige Business-Coaches reden hören. 

Fest davon überzeugt, dass es nur einen Weg zu erfolgreichem Unternehmertum gibt. Und der ist eben hart. Freude und Leichtigkeit im Businessaufbau hingegen nur ein Ammenmärchen, das bitteschön niemand glauben soll.

Und wie du dir sicher vorstellen kannst, haben wir da eine etwas andere Meinung.
Aus diesem Grund verrate ich dir in dieser Podcast-Epsiode, warum es unserer Meinung nach auf jeden Fall möglich ist, ein richtig erfolgreiches Business aufzubauen indem du deiner Freude und deinem Herzensweg folgst und warum das ganz und gar nichts damit zu tun hat, dass du dann ausschließlich Dinge tust, die du leicht und spaßig findest. 

Ganz im Gegenteil…

Viel Spaß beim Hören.

Und falls du Lust hast, dich mit uns auf die Suche nach deinem Inner Sparkle und deiner inneren Freude zu machen, lass uns das in Find your Inner Sparkle ✨ tun.

 

Hat dir die Episode gefallen? Dann freuen wir uns wahnsinnig über deine Bewertung bei iTunes oder Spotify! Tausend Dank 🙂

⭐⭐⭐⭐⭐

Und du weißt ja, falls wir dich an einem Punkt auf deinem ganz eigenen Weg unterstützen dürfen, findest du hier die Möglichkeiten, wie wir dein Herzensbusiness gemeinsam zum Strahlen bringen: Arbeite mit uns

Abonniere auch super gern unsere Business-Boost-Messages und freue dich auf noch mehr inspirierende Impulse und Inspirationen, die direkt in dein Email-Postfach flattern.

Impulse, Motivation & Insider-News für den Erfolg deines Herzensbusiness'?

Kannst du dir hier kostenlos in dein Email-Postfach liefern lassen!

Nach oben scrollen