Startseite > Blog > „Selbstständigkeit ist nichts für Feiglinge“ – Interview mit Aleks Petrova zu ihren magischsten Aha-Momenten aus Find your Inner Sparkle

„Selbstständigkeit ist nichts für Feiglinge“ – Interview mit Aleks Petrova zu ihren magischsten Aha-Momenten aus Find your Inner Sparkle

Intuition, Mut und Magie: Interview mit Aleks Petrova

„Selbstständigkeit ist nichts für Feiglinge“ – Aber eben auch unglaublich erfüllend, wenn du deinem Herzen folgst. Schöner und treffender kann man die eigene Reise als Gründerin wohl nicht beschreiben, wie es Aleks Petrova in diesem inspirierenden Interview macht. 

Aleks hat an unserem Programm Find your Inner Sparkle teilgenommen und in diesem Interview spreche ich mit ihr offen über ihre Gründung und darüber, welche Erkenntnisse – und ja es waren mehrere – ein echter Gamechanger in ihrem Leben für sie während unseres Programms und darüber hinaus waren. 

Denn sind wir mal ganz ehrlich: Bei der Gründung sprechen alle immer darüber, was zu tun ist, welche Schritte man gehen sollte, wie man sichtbar wird und Kund:innen gewinnt, usw.
Was aber, wenn wir auf dieser wundervollen Gründungsreise – die das Potenzial hat, deine Persönlichkeit auf das nächste Level zu bringen und eine Reise zu dir selbst ist – an Widerstände stoßen? Oder Themen aufkommen, mit denen wir gar nicht gerechnet haben? 

Wir sind der Meinung, dass Widerstände sich immer zum richtigen Zeitpunkt zeigen – und zwar immer dann, wenn man ready dafür ist und daran wachsen kann. So ging es Aleks auch in Find your Inner Sparkle. Aber hör am besten selbst in dieses unglaublich inspirierende Interview und finde außerdem noch heraus:

  • Wie wichtig es ist, sich die richtigen Fragen zu stellen und die Antworten, die das Universum dir liefert auch wirklich zu erkennen.
  • Warum sich die Stimme der Vernunft trotz guter Intuition immer wieder meldet und wie du damit umgehen kannst.
  • Welche transformativen Aha-Erlebnisse sie insbesondere in unserer Human-Design-Session und in der angeleitete Kakaozeremonie hatte.
  • Wie die Intention, die sie sich für dieses Jahr gesetzt hatte (mehr auf ihre Intuition zu hören) unerwarteterweise in Find your Inner Sparkle eine ganz neue Bedeutung für sie bekam.
  • Und warum Find your Inner Sparkle in Aleks’ Leben und Business am Ende ein echter Gamechanger war, obwohl sie schon so einige Coachings und Persönlichkeitsentwicklung gemacht hat. 

Es war ein so zauberhaftes Gespräch und wir wünschen dir ganz viel Freude dabei, dich von dieser großartigen Gründerin inspirieren zu lassen.

Und falls du selbst die Magie von Find your Inner Sparkle und all der transformierenden Module inklusive der herzöffnenden Kakaozeremonie erleben möchtest: Sei super gern dabei!
Wir freuen uns auf dich und deinen ganz eigenen Inner Sparkle! ✨

Impulse, Motivation & Insider-News für den Erfolg deines Herzensbusiness'?

Kannst du dir hier kostenlos in dein Email-Postfach liefern lassen!

Nach oben scrollen