Startseite > Blog > So erschaffst du dir dein perfektes Business (und Leben)

So erschaffst du dir dein perfektes Business (und Leben)

Das Leben ist kein Ponyhof? Warum eigentlich nicht?

Eine kleine Geschichte von Mutausbrüchen, dem magischen Glitzerweg und intuitiven Programmlaunches

Hier geht's zur Podcast-Episode:

In dieser recht persönlichen Podcast-Episode, nehme ich dich gleich mehrfach mit hinter die Kulissen. 

Ich spreche mit dir unter anderem darüber, …

  • … wie wir unser neues Programm Find your Business Magic ganz intuitiv gelauncht haben, dabei komplett ohne monatelange Vorbereitungen und Launchplan auskamen und auch noch ganz viel Universumsmagie anzogen.
  • … warum es so wichtig ist, dass du dir deinen magischen Glitzerweg im Business und im Leben einmal ganz bewusst machst und ihn auch in deine Positionierung einfließen lässt.
  • … wie du dir ein Business (und damit auch ein Leben) ganz nach deinen Bedingungen und Wünschen aufbaust, das du jeden Tag feierst.
  • … warum du dir nicht mehr erzählen solltest, dass du “doch zufrieden sein müsstest” und warum das so gar nichts mit “undankbar sein” zu tun hat.
  • … warum es mir lange Zeit selber super schwer fiel, meinen Angestelltenjob zu kündigen und wirklich all-in im eigenen Business zu gehen und warum und wann ich es dann schließlich doch gemacht habe.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Hören und inspirieren lassen.

Impulse, Motivation & Insider-News für den Erfolg deines Herzensbusiness'?

Kannst du dir hier kostenlos in dein Email-Postfach liefern lassen!

Scroll to Top