Startseite > Blog > Eigentlich kennst du alle Antworten – Wie du dir und deiner Intuition wieder vertraust!

Eigentlich kennst du alle Antworten – Wie du dir und deiner Intuition wieder vertraust!

Eigentlich kennst du alle Antworten - Wie du dir und deiner Intuition wieder vertraust!

Hier geht's direkt zur Episode:

Manchmal haben wir das Gefühl komplett lost zu sein.

Gar nichts mehr zu Wissen. 

Weder was wir wollen, noch wo es für uns hingehen soll.

Aber auch wenn sie noch ganz verhalten und leise ist: Deine Intuition weiß eigentlich immer, was dein nächster Schritt sein sollte. 

Sie kennt die Antworten auf all deine Fragen.
Sie ist es, die dich immer wieder in die Richtung deines Herzensweges schubst und dir immer wieder Situationen liefert, die dich dazu bringen hinzuschauen.
Den nächsten Schritt zu gehen. 

Das sind die (manchmal verrückten) Ideen und Gedanken, die du plötzlich hast. 
Die Begegnungen mit Menschen, die dir neue Türen öffnen, von denen du gar nicht wusstest, das sie existieren.
Das Mentoring-Programm, auf das du plötzlich aufmerksam wirst.

Was auch immer es für dich ist, in dieser Episode verrate ich dir, …

  • … wie du deine Intuition erkennst.
  • … warum wir verlernt haben auf unser Bauchgefühl zu hören.
  • … wie du es dennoch schaffst auf sie zu hören, auch wenn dein Verstand innerhalb von Sekundenbruchteile ganz viele Argumente dafür findet, warum genau das die blödeste aller Optionen ist.
  • …  warum du die magischsten Dinge und Wunder in dein Leben einlädst, wenn du anfängst mehr und mehr an deine Intuition zu glauben.
  • … warum dir im Außen niemand die Antworten liefern kann, die DU brauchst und warum du die immer IN DIR findest.

Viel Freude beim Zuhören, Inspirieren-Lassen und beim Üben auf diese häufig leiseste aller Stimmen mehr und mehr zu hören.

Übrigens haben wir nun auch das perfekte Programm für dich, wenn du dir einmal ganz bewusst Zeit dafür nehmen möchtest, dich mit deiner Intuition und deinem ganz eigenen Inner Sparkle verbinden willst: FIND YOUR INNER SPARKLE

Hat dir die Episode gefallen? Dann freuen wir uns wahnsinnig über deine Bewertung bei iTunes oder Spotify! Tausend Dank 🙂

⭐⭐⭐⭐⭐

Und du weißt ja, falls wir dich an einem Punkt auf deinem ganz eigenen Weg unterstützen dürfen, findest du hier die Möglichkeiten, wie wir dein Herzensbusiness gemeinsam zum Strahlen bringen: Arbeite mit uns

Abonniere auch super gern unsere BusinessBoost-Messages und freue dich auf noch mehr inspirierende Impulse und Inspirationen, die direkt in dein Email-Postfach flattern.

Impulse, Motivation & Insider-News für den Erfolg deines Herzensbusiness'?

Kannst du dir hier kostenlos in dein Email-Postfach liefern lassen!

Nach oben scrollen