Startseite > Blog > Vom vollsten Kalender der Welt zum Business im Flow

Vom vollsten Kalender der Welt zum Business im Flow

Business Sparkle To Go #8 - Vom vollsten Kalender der Welt zum Business im Flow

In dieser Business-Sparkle To-Go Episode teilt Katja mit dir ein paar Gedanken über ihren verrückt vollen Kalender zu Beginn ihrer Selbstständigkeit und wie sie es geschafft hat, aus ihrem ganz persönlichen Zeitoptimierungshamsterrad herauszukommen und nun ihr Business und Marketing ganz im Flow so gestaltet, wie es am besten zu ihrem Leben passt.

Wenn sich bei dir auch ein paar zu viele Termine in den Kalender und Aufgaben auf die To-Do-Liste geschlichen haben, höre unbedingt rein und besinne dich mit uns noch einmal ganz bewusst darauf, warum du dein Business ursprünglich mal gegründet hast…

 

 

Hat dir die Episode gefallen? Dann freuen wir uns wahnsinnig über deine Bewertung bei iTunes oder Spotify! Tausend Dank 🙂
⭐⭐⭐⭐⭐

Und du weißt ja, falls wir dich an einem Punkt auf deinem ganz eigenen Weg unterstützen dürfen, findest du hier die Möglichkeiten, wie wir dein Herzensbusiness gemeinsam zum Strahlen bringen: Arbeite mit uns

Abonniere auch super gern unsere Business-Boost-Messages und freue dich auf noch mehr inspirierende Impulse und Inspirationen, die direkt in dein Email-Postfach flattern.

Impulse, Motivation & Insider-News für den Erfolg deines Herzensbusiness'?

Kannst du dir hier kostenlos in dein Email-Postfach liefern lassen!

Nach oben scrollen