Startseite > Blog > Dream big and chill – Warum wir unsere Ziele nicht so ernst nehmen sollten

Dream big and chill – Warum wir unsere Ziele nicht so ernst nehmen sollten

Zielsetzung - warum du deine Ziele nicht allzu ernst nehmen solltest

Höre hier direkt in die Episode rein!

In dieser Podcast-Episode, spreche ich darüber, dass man an das Thema Zielsetzung auch gern einmal wieder etwas entspannter angehen darf.

Eine Tatsache, die man ja manchmal vor lauter Selbstoptimierung und antrainierten “Höher-Schneller-Weiter-Denken” etwas vergisst.

Erfahre in dieser recht persönlichen Episode, …

  • wie ich es mit dem Thema Zielsetzung bisher gehandhabt habe.
  • warum Journaling und tägliche Zielsetzungen mich viel zu sehr unter Druck setzen.
  • warum du deine großen Ziele nicht unbedingt mit jeder/m teilen musst – insbesondere wenn es um die größenwahnsinnigen geht.
  • wie du deine Ziele auch ganz easy und ohne Druck erreichen kannst.
  • warum der Weg manchmal viel schöner ist, als die Zielerreichung selbst.

Viel Spaß beim Hören und beim Erreichen deiner nächsten (hoffentlich etwas größenwahnsinnigen) Zielen!

PS: Lass uns doch super gern eine Bewertung auf iTunes oder auf Spotify da, wenn du magst! Das würde uns unglaublich freuen und auch anderen großartigen Unternehmer:innen dabei helfen, unseren Podcast zu finden. Tausend Dank!

PPS: Wenn du lernen willst, wie es auch für dich möglich ist total verrückte Ziele zu erreichen – zum Beispiel in dem du dir dein komplett perfektes und erfolgreiches Herzensbusiness kreierst und deine Kund:innen mit Leichtigkeit anziehst, sei in Programm Find your Business Magic dabei. Dort legen wir nämlich den Grundstein genau dafür. 

Impulse, Motivation & Insider-News für den Erfolg deines Herzensbusiness'?

Kannst du dir hier kostenlos in dein Email-Postfach liefern lassen!

Nach oben scrollen