Startseite > Kostenlose Tools & Kurse > Online-Marketing-Fahrplan für Coaches und Dienstleister:innen
4-Tage-Challenge Online-Marketing trifft Gründer-Alltag

Nimm

deinen Erfolg

selbst in

die Hand!

Online-Marketing-
Fahrplan Für Coaches und Dienstleister:innen

Du fragst dich, wie du online Kund:innen findest? Wir verraten es dir in einem 60-minütigen Live-Webinar am 13.9.2022 (inkl. Aufzeichnung)!

MELDE DICH JETZT für den 13. September an!

Online-Marketing als Coach bzw. Dienstleister:in? Wir verraten, wie du es erfolgreich angehen kannst!

Willst du endlich nachhaltig und kontinuierlich Kund:innen online finden? Dann bist du in diesem Live-Webinar genau richtig. Denn wir bringen in kürzester Zeit für dich Licht in die Blackbox Online-Marketing und verraten dir u.a.:

  • Was für dich als Coach oder Dienstleister:in die wichtigste Voraussetzung ist, um online Kund:innen zu finden.
  • Aus welchen Bausteinen sich das Online-Marketing eines jeden erfolgreichen Dienstleisters zusammensetzt.
  • Wie du diese Bausteine für dein Herzensbusiness individuell und vor allem authentisch in deiner ganz eigenen Online-Marketing-Strategie zusammensetzt.
  • Welche Rolle die einzelnen Online-Marketing-Kanäle Social Media, Website, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Email-Marketing und bezahlte Anzeigen bei Facebook, Google & Co. spielen.
  • Wie du dir eine langfristig funktionierende Online-Marketing-Routine für deinen kontinuierlichen Kundenstrom aufbaust, an der du auch wirklich dranbleiben kannst.
  • uvm.

Nach dem Webinar hast du einen ganz klaren Fahrplan an der Hand, um deine nächsten Schritte in Richtung erfolgreiches Online-Marketing zu gehen und deine Kund:innen nachhaltig online zu finden.

Die Anmeldung schließt in

Die Anmeldung zum Live-Webinar ist geschlossen, da es am 13.9.2022 um 18:00 Uhr gestartet ist. Du willst in Zukunft keinen Anmeldeschluss mehr verpassen? Dann melde dich hier für unseren Newsletter an, bleib immer auf dem Laufenden und sichere dir zudem noch wertvolle Tipps und Tricks für dein Online-Marketing!

live-training-online-marketing-fuer-dienstleisterinnen

Ich bin übrigens Katja Staudt

Deine Online-Marketing-Expertin im Live-Webinar

Und ich liebe es einfach mit motivierten Gründer:innen wie dir zu arbeiten, die eine starke Vision haben und wirklich etwas bewegen wollen. Deshalb ist es mir einfach eine Herzensangelegenheit mein Online-Marketing-Wissen, das ich mir in den letzten 12 Jahren in Agenturen, Start-Ups, als Speakerin in der Google Zukunftswerkstatt und als Gründerin von Boost my Business aufgebaut habe, mit dir zu teilen.

 

Denn wenn ich von einem überzeugt bin, dann davon, dass es so unglaublich großartige Business-Ideen da draußen gibt, die es verdient haben, maximal erfolgreich zu sein. 

 

Und wie kann das besser gelingen als mit einer funktionierenden Online-Marketing-Strategie?

Mit der du dir einen kontinuierlichen Kundenstrom aufbauen kannst, der wiederum sicherstellt, dass du auch in Zukunft genau das machen kannst, was du liebst. Und dass du eben nicht Gefahr läufst irgendwann doch schweren Herzens alles hinschmeißen und wieder in ein Angestelltenverhältnis gehen zu müssen, um die Miete bezahlen zu können. 

 

Genau das ist meine Leidenschaft! Und auch wenn ich dir nicht verspreche, dass es super leicht und über Nacht geht, werde ich dir die Angst vor der Komplexität nehmen und dir zeigen, dass Online-Marketing auch ganz solide, nachhaltig und authentisch sein kann, mit Leichtigkeit angegangen werden kann und nicht immer super laut sein muss.

Klingt das gut für dich? Dann freue ich mich darauf, dich im Live-Webinar begrüßen zu dürfen.

Kundenstimmen & Feedback

Das sagen unsere Kund:innen und frühere Webinar-Teilnehmer:innen

Daumen hoch!

Tobias I.

5/5

Inhaltlich fundiert, praxisnah, authentisch und sympathisch obendrein… selbst wenn man inhaltlich schon im Thema ist, nimmt man immer wieder neue Impulse mit. Ich kann die Webinare & Kurse nur empfehlen. Daumen hoch! 🙂

LERNEN VON EXPERTEN!

Marco R.

5/5

Die Inhalte waren sehr gut aufbereitet, verständlich vermittelt und der Support auf den Punkt. Klare Empfehlung.

DANKE!

Florence N.

5/5

Ich bedanke mich sehr für eine gut strukturierte und informative Challenge. Es hat mir jede Menge Spaß gemacht und ihr habt super viel Energie reingesteckt. 

Danke dafür!

Weiter so!

Monique U.

5/5

Sehr lehrreich und interessant, Themen werden spannend rüber gebracht und man kann dies direkt in die Tat umsetzen. Höre immer sehr gern zu. Tolles Team. Weiter so!

Scroll to Top