Startseite > Kurse > Lunch & Learn – Durch Keywordrecherche mehr Kund:innen finden? So geht’s! – Live-Webinar am 22. November 2022 um 12:30 Uhr (inkl. Aufzeichnung)
  • Startseite
  • Kurse
  • Lunch & Learn – Durch Keywordrecherche mehr Kund:innen finden? So geht’s! – Live-Webinar am 22. November 2022 um 12:30 Uhr (inkl. Aufzeichnung)
Allgemein

Lunch & Learn – Durch Keywordrecherche mehr Kund:innen finden? So geht’s! – Live-Webinar am 22. November 2022 um 12:30 Uhr (inkl. Aufzeichnung)

14 Wochen
Alle Stufen
1 Lektion
0 Tests
1 Studierende/r

Du willst mehr Wunschkund:innen erreichen und von deinen Angeboten und Produkten überzeugen? Dann kommst du um eine ausführliche Keywordrecherche nicht herum.

Denn nur damit findest du heraus, wie nach deinen Angeboten und deinem Herzensbusiness gesucht wird, welche Fragen deine potenziellen Kund:innen haben und auf welche Themen du in deinem Online-Marketing setzen solltest. Und dann ist es ganz egal, ob du einen Website-Text (z.B. für eine deiner Angebotsseiten), einen Blogbeitrag, eine Podcast-Episode oder deinen Newsletter schreibst. Die Suchphrasen deiner potenziellen Wunschkund:innen in deiner Kommunikation zu kennen und aufzugreifen, ist immer eine gute Idee. Es stellt sicher, dass du sichtbar bist, besser über Google & Co. gefunden wirst und letztlich mehr Kund:innen findest.

 

In diesem Lunch & Learn erfährst du nicht nur, wie dir eine Keywordrecherche langfristig und nachhaltig mehr Kund:innen bringt. Du bekommst auch eine einfach umzusetzende Schritt-für-Schritt-Anleitung zusammen mit unserer beliebten Keywordrecherche-Vorlage, sodass du dich nach dem Lunch & Learn direkt und ohne Umwege selbst an die Arbeit machen kannst.

 

Das Live-Webinar findet am 22. November 2022, in der Zeit von 12:30 – 14:00 Uhr statt.

Du kannst nicht live dabei sein? Kein Problem! Die Aufzeichnung des Webinars wartet auf dich und hält unser gesammeltes Keywordrecherche-Wissen aus über 12 Jahren für dich bereit.
Und zwar volle 3 Monate nach Kauf, sodass du dir alles in Ruhe anschauen kannst. Denn so lange hast du in unserem Mitgliederbereich Zugriff nach dem Kauf. Und das legen wir dir auch ans Herz. Das Webinar ist vollgepackt mit wertvollen Tipps und Tricks, die du dir nicht entgehen lassen solltest und einem Q&A am Ende, in dem du uns direkt deine Fragen stellen kannst, wenn du live dabei sein solltest. Und solltest du die Aufzeichnung schauen, sind wir sicher, dass deine Fragen bestimmt mit beantwortet werden.

 

Sollte dennoch eine super wichtige Frage fehlen, die du uns stellen möchtest, so kannst du uns im Anschluss gern eine Mail schicken und wir antworten natürlich auch darauf.

 

Freue dich im Keywordrecherche Lunch & Learn auf:

 

Absoluten Experteninput: Als Speakerin bei der Google Zukunftswerkstatt und Mitgründer:in von Boost my Business kennt Katja alle Details, die für deine Keywordrecherche wichtig sind. Sie zeigt dir alle wichtigen (kostenlosen) Tools, die du nutzen und Schritte, die du gehen kannst und beantwortet all deine Fragen in unserem 90-minütigen Live-Webinar.

 

Live-Q&A: Sofern du live dabei sein kannst, hast du im Lunch & Learn genügend Zeit, Katja all deine Fragen zu deiner Keywordrecherche zu stellen – eine Gelegenheit, die du dir nicht entgehen lassen solltest. Natürlich beantworten wir auch immer die am häufigsten gestellten Fragen, die uns in anderen Sessions von unseren Kund:innen gestellt wurden oder die uns auf anderem Wege erreichten. Solltest du also nicht live dabei sein können und die Aufzeichnung anschauen, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass wir deine Fragen trotzdem beantworten. Und wenn dir doch noch etwas unter den Nägeln brennt, kontaktiere uns einfach per Email.

 

Online Marketing Wissen – 3 Monate für dich verfügbar: Die Lunch & Learn-Aufzeichnung wird dir nach der Live-Session in unserem Mitgliederbereich zur Verfügung gestellt und du kannst sie dir mindestens drei Monate lang ganz in Ruhe anschauen. Wann, wo und so oft du möchtest. Das passt auch in den vollsten Terminplan.

 

 

Und das erwartet dich ganz konkret im Keywordrecherche Lunch & Learn:

 

So findest du mit deiner Keywordrecherche neue Kund:innen: Du machst deine Keywordrecherche nicht (nur) zum Spaß oder einfach nur, weil du gehört hast, dass man so etwas tun sollte. Dafür haben wir als Unternehmer:innen oder Marketer schließlich viel zu viel zu tun. Du machst sie, um mehr zahlende Kund:innen für dein Herzensbusiness zu finden. Und damit das auch klappt, verraten wir dir, wie du deine recherchierten Keywords für die Suchmaschinenoptimierung deiner Website (SEO) aber auch für deine anderen Online-Marketing-Kanäle, wie Social Media oder Email bestmöglich nutzen kannst.

 

Schritt-für-Schritt-Anleitung: Du erfährst, wie du im Anschluss an das Lunch & Learn deine ganz eigene Keywordrecherche machen kannst. Schritt-für-Schritt, einfach umzusetzen und mit wertvollen Praxistipps für bessere und schnellere Ergebnisse, die wir dir mit auf den Weg geben.

 

Unsere beliebte Keywordrecherche-Vorlage: Du bekommst von uns eine exklusive Google-Sheet-Vorlage, die unsere Kund:innen lieben und in die du direkt deine recherchierten Keywords eintragen, clustern und bewerten kannst. So dokumentierst du deine Ergebnisse nicht nur. Du hast auch eine fantastische Basis, um deine Recherche immer mal wieder zu aktualisieren bzw. zu erweitern, falls neue Themen hinzukommen.

 

Deine Keywordrecherche-Checkliste: Jede/r Teilnehmer:in bekommt am Ende von uns eine Checkliste zum Abspeichern, Ausdrucken und immer wieder anschauen. Diese wird sicherstellen, dass du auch in Zukunft immer alle Schritte und Tipps für deine erfolgreiche Keywordrecherche parat hast.

 

Klingt gut, oder? Lass uns dich dabei unterstützen deine ganz eigenen Keywords zu recherchieren, die dir mehr und mehr Kund:innen einbringen. Du wirst sehen, es ist ganz einfach, wenn man erst einmal weiß, worauf es ankommt.

 

Lunch & Learns von Boost my Business

 

Freue dich auf geballtes und praxisnahes Expertenwissen, das wir in kürzester Zeit mit dir teilen, sodass du dich direkt im Anschluss an die Umsetzung machen kannst. Jede Lunch & Learn Sessions besteht aus einem 90-Minuten-Webinar inkl. Q&A. Bist du bereit mit uns durchzustarten?

 

Deine Speakerin: Katja Staudt

 

Katja Staudt - Speakerin der Lunch & LearnsKatja ist nicht nur Speakerin bei der Google Zukunftswerkstatt und kennt dadurch Suchmaschinen wie ihre Westentasche, sie ist auch noch Mitgründerin von Boost my Business und berät Unternehmer:innen bei ihren ersten Schritten im Online Marketing.

Du kannst dich also darauf verlassen, dass du dein Wissen stets aus erster Hand und so aufbereitet bekommst, dass du direkt mit der Umsetzung starten kannst. Auf den Punkt, strukturiert & praxisnah!

Scroll to Top