1-zu-1 Coaching Suchmaschinenoptimierung

SEO-Coaching

Wir helfen bei der Suchmaschinen­optimierung deiner Website!

Individuell auf dich zugeschnitten

Suchmaschinen­optimierung (SEO) für deine Website

Du hast bereits eine Website und möchtest diese für die gängigen Suchmaschinen, allen voran Google, optimieren? Oder bist du gerade dabei deine erste Website zu bauen bzw. bauen zu lassen und möchtest sicher gehen, dass sie von Anfang an so erstellt wird, dass sie bei Google, bing & Co. möglichst gut gefunden wird? Dann lass uns doch in einem kostenlosen und unverbindlichen Strategietermin darüber sprechen und gemeinsam herausfinden, welches unsere speziellen SEO-Coaching-Angebote am besten zu dir und deinem Unternehmen passt.

UND DAS erwartet dich

1-zu-1 SEO-Coaching für deinen Erfolg

Egal ob du schon eine Website hast oder erst eine bauen (lassen) willst: Wir teilen unser wertvolles SEO-Wissen mit dir, das wir über die letzten elf Jahre bei unterschiedlichsten Unternehmen gesammelt haben. Damit du im Handumdrehen auf dem aktuellen Stand bist, deine Website optimieren und damit sicherstellen kannst, dass deine Kund*innen dich und dein Business auch finden. Sicher dir dein 1-zu-1 Online Marketing Coaching mit dem Schwerpunkt Suchmaschinenoptimierung und starte mit uns gemeinsam, z.B. in den folgenden Themenbereichen durch:

SEO Coaching aus Berlin

Technik-SEO-Coaching

Damit Suchmaschinen deine Seite überhaupt finden und in ihren Index aufnehmen, gilt es einige technischen Voraussetzungen zu erfüllen. Erfahre, welche das genau sind und bei welchen dein Website noch nicht ganz optimal aufgestellt ist.

Content-SEO-Coaching

Du benötigst insbesondere im Bereich Content-SEO Hilfe? Dann mach dich bereit für geballtes Wissen rund um die Themen Keywordrecherche, Website-Texte und lerne die Besonderheiten suchmaschinenoptimierter Texte kennen, bevor wir deine Website-Struktur und deine Contentplanung genauer unter die Lupe nehmen.

SEO-Audit & Coaching

Du hast bereits eine Website? Hervorragend! Wir analysieren sie in einem ausführlichen SEO-Audit in Bezug auf die wichtigsten SEO-Faktoren, besprechen, wie du es besser machen kannst, falls etwas (noch) nicht optimal ist und erstellen gemeinsam mit dir deinen Maßnahmenkatalog, damit du direkt in die Umsetzung gehen kannst, bei der wir dich natürlich auch auf Wunsch begleiten.

Und das sagen unsere Kund:innen:

TOP SEO-COACHING

Cornelia Kirschke – Gründerin & geschäftsführende Gesellschafterin ID37 Company

5/5

Wir haben das SEO-Coaching-Paket bei Boost my Business gebucht und haben deutlich mehr bekommen, als wir erwartet haben! Wir haben nicht nur Grundwissen und praktische Tools erhalten, sondern Beratung, Beispiele und Unterlagen, die ausschließlich für uns und unser Unternehmen erstellt wurden. Jetzt liegt es an uns, alles Wissen in die Praxis zu bringen. Wir freuen uns drauf, denn mit Katja und ihrem Engagement hat das Lernen echt Spaß gemacht. Eine klare 5-Sterne-Bewertung für sie und für Boost my Business und eine unbedingte Empfehlung! Nochmals vielen Dank an dieser Stelle.

ICH KANN DIE ZUSAMMENARBEIT MIT JENNIFER UND KATJA SEHR EMPFEHLEN

Lena Hanzel – Dipl. Kommunikationsdesignerin

5/5

In meinem Unternehmen steht und fällt alles mit meinem Netzwerk, alle meine Aufträge generiere ich ausschließlich darüber. Deshalb habe ich nie einen dringenden Bedarf gesehen, mich mit der Optimierung meiner Website für Suchmaschinen auseinanderzusetzen. Seit der Pandemie hat sich allerdings meine Sicht auf SEO noch einmal gewandelt. Auch weil ich mein Angebot um die Website-Design- und Social-Media-Design-Beratung erweitert habe und beide Angebote nur schleppend angelaufen sind. Das lag zum einen an der eingeschränkten Möglichkeit zu Netzwerken und zum anderen, weil ich meine Website nicht dahingehend optimiert hatte, um bei Google und Co gefunden werden zu können.

 

Zudem wollte ich auch schon länger mein Wissen rund um SEO für meine Kundinnen, für die ich Websites gestalte, erweitern, um sie dort noch gezielter beraten zu können. Da ich Jennifer und Katja schon durch unsere Zusammenarbeit der Visuellen Identität kannte und ich ihr Angebot schon länger im Auge hatte, war für mich klar, dass ich mit ihnen zusammen das Thema endlich angehe. 

 

In einem intensiven SEO-Workshop haben mir beide sehr kompetent und klar alles Wissenswerte zu SEO Technik und SEO Content vermittelt. Am Beispiel meiner Website haben mir Jennifer und Katja gezeigt, wie ich nachhaltig bei Google und Co gefunden werden, was ich beeinflussen und wo ich meine Website verbessern kann.

 

Was mir besonders gut an dem Workshop gefallen hat, ist die Gesamtübersicht aller Möglichkeiten, die mir Jennifer und Katja aufgezeigt haben und die vielen individuellen Lösungsansätze, die speziell meine Bedürfnisse abdecken. Zum einen verstehe ich jetzt das Thema SEO allgemein viel besser, und zum anderen sehe ich meine Möglichkeiten in dieser „Suchmaschinen-Welt“ viel klarer. Mir war vor dem Workshop nicht klar, welchen Einfluss die Suchmaschinenoptimierung auf alle Bereiche meines Unternehmens haben wird. Versteht man einmal die Zusammenhänge zwischen Positionierung, Keywords, Struktur der Website und der Technik, kann man das Thema bei allen Teilen des Unternehmens, die mit Sichtbarkeit zu tun haben, nicht mehr ausser Acht lassen.

 

Für diese neue Sichtweise bin ich sehr dankbar und kann die Zusammenarbeit mit Jennifer und Katja sehr empfehlen.

Neugierig?

Vereinbare noch heute dein kostenloses  

 Strategiegespräch!

Übrigens

Wir bieten auch SEO-Workshops an!

Möchtest du dein Wissen rund um die Suchmaschinenoptimierung komprimiert an nur einem oder mehreren Tagen auf den aktuellsten Stand bringen? Dann sind unsere Online Marketing Workshops und Trainings genau das richtige für dich. Wir teilen unser Wissen in komprimierter Form mit dir – entweder live vor Ort oder bequem online über Videotelefonie.

WIR SIND FÜR DICH DA - MIT LEIDENSCHAFT UND ERFAHRUNG!
Deine Online-Marketing-Expertinnen

Zusammen haben wir über 22 Jahre Erfahrung im Online-Marketing und blicken auf aufregende Zeiten in Agenturen, Start-Ups und Großkonzernen zurück. Dieses Wissen wollen wir nun nutzen, um zum einen Gründer:innen dabei zu unterstützen ihr Herzensbusiness in die Welt zu tragen und zum anderen frisch gebackene Inhouse-Marketer in die Welt des Online-Marketings zu begleiten.

2009 habe ich das erste Mal Agenturluft geschnuppert! Seitdem habe ich zahlreiche Facetten des Online Marketings gesehen und viele Kunden im B2B und B2C betreut. Perfekt um mit dir deine ersten Schritte im Online Marketing gemeinsam zu gehen.

Seit über elf Jahren bin ich nun im Online-Marketing tätig. Mit wechselnden Schwerpunkten in SEO, SEA, Affiliate, Display, Social Media, E-Mail, Amazon etc., die mir breites Expertenwissen eingebracht haben. Perfekt für deine Strategieentwicklung!

LUST AUF KOSTENLOSE TIPPS & TRICKS?

Trage dich für unseren kostenlosen Boost My Business Newsletter ein und wir liefern sie dir in deinen Posteingang!

Scroll to Top