1-zu-1 SEA und Google Ads Coaching

SEA-Coaching

Egal ob Bing oder Google Ads - Wir zeigen dir, wie du erfolgreich in Suchmaschinen wirbst!

Individuell auf dich zugeschnitten

Suchmaschinenwerbung für dein Unternehmen

Du willst mit Bing oder Google Ads durchstarten? Die Begriffe Kampagnen, Targeting und CPC gehören aber noch nicht zu deinem täglichen Wortschatz? Kein Problem! Denn egal, ob es darum geht, dein bestehendes Konto zu optimieren oder deine erste Schritte in der Suchmaschinenwerbung (SEA) zu begleiten. Wir sind für dich da! 

Denn eins ist sicher: Deine Kund*innen suchen täglich bei Google & Co. – auch nach deinem Produkt oder Service. Die Frage ist nur, ob sie dich dort auch finden. Hast du diesbezüglich noch Zweifel, lass uns darüber in einem kostenlosen und unverbindlichen Strategietermin sprechen!

UND DAS erwartet dich

1-zu-1 SEA-Coaching für deinen Erfolg

Du möchtest mit Bing oder Google Ads starten oder hast bereits ein Konto aber irgendwie das Gefühl, es müsste besser laufen? Dann haben wir die passende Lösung für dich! Sichere dir dein 1-zu-1 Online Marketing Coaching mit dem Schwerpunkt Suchmaschinenwerbung (SEA) und starte mit uns gemeinsam, z.B. in den folgenden Themenbereichen durch:

Google Ads Coaching aus Berlin

SEA-Einsteiger-Coaching

Passt perfekt zu dir, wenn du mit Bing oder Google Ads starten möchtest aber Hilfe beim initialen Setup und der Kampagnenplanung benötigst. Wir zeigen dir persönlich, worauf es für dein Business und deinen Google Ads Account ankommt und setzen die ersten Kampagnen mit dir gemeinsam auf!

SEA-Audit & Coaching

Das ideale Coaching-Programm, wenn du bereits Google oder Bing Ads nutzt und dein Konto einmal komplett durchchecken lassen möchtest. Wir identifizieren und eliminieren mit dir gemeinsam die Kostenfresser und helfen dir dein Budget optimal einzusetzen, um deine Umsatz- oder Leadziele zu erreichen.

Und das sagen unsere Kund:innen:

Louisa Loacker Testimonial

Tolles 1-zu-1 Coaching für unsere Weingüter

Louisa Utermöhlen – LOACKER wine estates, Marketing Management 

5/5

Es hat viel Spaß gemacht mit Katja und Jennifer im 1-zu-1 Online-Marketing-Coaching zusammenzuarbeiten. Unser Fokus als Firma lag klar darauf, unser Branding online präsenter zu machen und unsere Weingutstouren online intensiver zu bewerben. Gemeinsam haben wir durch SEO & SEA und auch durch eine klare Customer Journey verschiedene Strategien ausarbeitet, die wir intern nun weiterführen können. Katja war stets erreichbar, flexibel und die Treffen sind wie im Flug vergangen.

Wir wünschen euch alles Liebe und hoffentlich bis bald  – mal persönlich auf ein Glas Wein 🙂

Cheers,

Louisa

Danke, liebe Katja, ich bin super zufrieden!

Christin B.

5/5

Ich habe bei Katja ein Coaching zum Thema GoogleAds gemacht, um mehr Kennenlerntermine für meine Jobcoachings zu generieren. Ich hatte absolut keine Ahnung davon, wie ich eine GoogleAds Kampagne erstellen sollte. Insbesondere die “Technik” machte mir Angst, das ist nicht so mein Ding. Katja hat mich an die Hand genommen und mich Schritt für Schritt durch den Prozess geführt. Dabei hat sie großen Wert darauf gelegt, dass ich später Kampagnen auch selbstständig aufsetzen kann. Ich fühle mich nun im Bereich SEA sicher, weiß worauf ich achten muss, damit eine Kampagne effizient läuft, ohne dass ich als Solo-Selbstständige zu viel Geld verschwende. Katja ist super auf meine individuellen Fragen und Bedürfnisse eingegangen. 

Neugierig?

Vereinbare noch heute dein kostenloses & unverBindliches  

30-minütiges Strategiegespräch!

Übrigens

Wir bieten auch SEA-Workshops an!

Möchtest du dein Wissen rund um die Suchmaschinenwerbung komprimiert an nur einem oder mehreren Tagen auf den aktuellsten Stand bringen? Dann sind unsere Online Marketing Workshops und Trainings genau das richtige für dich. Wir teilen unser Wissen in komprimierter Form mit dir – entweder live vor Ort oder bequem online über Videotelefonie.

WIR SIND FÜR DICH DA - MIT LEIDENSCHAFT UND ERFAHRUNG!
Deine Online-Marketing-Expertinnen

Zusammen haben wir über 22 Jahre Erfahrung im Online-Marketing und blicken auf aufregende Zeiten in Agenturen, Start-Ups und Großkonzernen zurück. Dieses Wissen wollen wir nun nutzen, um zum einen Gründer:innen dabei zu unterstützen ihr Herzensbusiness in die Welt zu tragen und zum anderen frisch gebackene Inhouse-Marketer in die Welt des Online-Marketings zu begleiten.

2009 habe ich das erste Mal Agenturluft geschnuppert! Seitdem habe ich zahlreiche Facetten des Online Marketings gesehen und viele Kunden im B2B und B2C betreut. Perfekt um mit dir deine ersten Schritte im Online Marketing gemeinsam zu gehen.

Seit über elf Jahren bin ich nun im Online-Marketing tätig. Mit wechselnden Schwerpunkten in SEO, SEA, Affiliate, Display, Social Media, E-Mail, Amazon etc., die mir breites Expertenwissen eingebracht haben. Perfekt für deine Strategieentwicklung!

LUST AUF KOSTENLOSE TIPPS & TRICKS?

Trage dich für unseren kostenlosen Boost My Business Newsletter ein und wir liefern sie dir in deinen Posteingang!

Scroll to Top