Startseite > Arbeite mit uns > SEA-Coaching

Aktuell sind all unsere 1-zu-1 Coaching-Slots vergeben.

In unserem Programm Dein Marketing im Flow bekommst du aber einen großartigen Überblick über bezahlte Anzeigen bei Google, Bing & Co. sowie einen Actionplan für deine ersten Schritte.

Wenn du dennoch gern einen individuellen Workshop oder auf die Warteliste für das 1-zu-1 Online-Marketing-Coaching möchtest, kontaktiere uns gern über info@boost-my-business.de und lass uns wissen, was genau du dir vorstellst.

1-zu-1 SEA und Google Ads Coaching

SEA-Coaching

Egal ob Bing oder Google Ads - Wir zeigen dir, wie du erfolgreich in Suchmaschinen wirbst!

Du willst noch mehr Sichtbarkeit bei Google & Co.?

Stelle mit Suchmaschinen­werbung sicher, dass dein Herzensbusiness bei den wichtigsten Suchbegriffen gefunden wird!

In deinem Business gibt es mit Sicherheit Suchbegriffe bzw. Keywords, zu denen du einfach gefunden werden musst! Weil du eben genau die passenden Angebote, Produkte und Lösungen zu diesen Suchanfragen bietest. 

 

In diesem Fall kannst du deinen Bemühungen bei der kostenlosen Suchmaschinenoptimierung (SEO) durch gezielte bezahlte Anzeigen in Google und Bing sicherstellen, dass deine Website bzw. deine Landingpages bei diesen Suchanfragen auch wirklich gut platziert und damit auch gefunden werden.  

 

In unserem Programm Dein Marketing im Flow lernst du, wann Anzeigen im Suchmaschinen im Rahmen deiner ganz eigenen Online-Marketing-Strategie Sinn ergeben und dich und dein Business auf’s nächste Level bringen. Außerdem bekommst du hilfreiche Checklisten, die dir verraten worauf es ankommt, wenn du deine ersten Kampagnen startest.

und das erwartet dich im SEA-Coaching und -Mentoring

Lass uns gemeinsam deine SEA-Strategie erarbeiten und umsetzen.

Google Ads Coaching aus Berlin

Seit jeweils über 14 Jahren haben wir unzählige Unternehmen entweder bei ihren ersten Schritten im Suchmaschinenmarketing begleitet oder ihnen dabei geholfen ungenutztes Wachstumspotenzial bei Google & Co. zu bergen. 

 

Bei den allermeisten Unternehmen funktionierte insbesondere das Zusammenspiel der kostenlosen Suchmaschinenoptimierung (SEO) und der bezahlten Suchmaschinenwerbung (SEA) ganz hervorragend. 

 

Insbesondere, wenn sie ganz genau wussten, für welche Suchbegriffe sie die besten Ergebnisse und Lösungen liefern konnten. Eine ausführliche Keywordrecherche ist demzufolge genauso eine wichtige Basis, wie ein klarer Verkaufsfunnel, um eine für dich und dein Herzensbusiness passende Kampagnenstrategie zu erarbeiten.

 

Steht die Kampagnenstrategie fest, musst du nur noch lernen, welche Einstellungsmöglichkeiten es gibt, worauf du achten und welche Stolpersteine du ganz bewusst umschiffen musst und schon kann es losgehen.

 

Hast du Lust mit uns gemeinsam die SEA-Welt zu entdecken und herauszufinden, wie du dein Herzensbusiness noch besser bei Google, Bing und Co. sichtbar machen und Kund:innen mit mehr Leichtigkeit kannst?

 

 

Dann werde jetzt Teil unseres Programms Dein Marketing im Flow erarbeite eine zu dir passende Online-Marketing-Strategie und gehe dann die ersten Schritte in die Umsetzung.

Und das sagen unsere Kund:innen:

Louisa Loacker Testimonial

Tolles 1-zu-1 Coaching für unsere Weingüter

Louisa Utermöhlen – LOACKER wine estates, Marketing Management 

5/5

Es hat viel Spaß gemacht mit Katja und Jennifer im 1-zu-1 Online-Marketing-Coaching zusammenzuarbeiten. Unser Fokus als Firma lag klar darauf, unser Branding online präsenter zu machen und unsere Weingutstouren online intensiver zu bewerben. Gemeinsam haben wir durch SEO & SEA und auch durch eine klare Customer Journey verschiedene Strategien ausarbeitet, die wir intern nun weiterführen können. Katja war stets erreichbar, flexibel und die Treffen sind wie im Flug vergangen.

Wir wünschen euch alles Liebe und hoffentlich bis bald  – mal persönlich auf ein Glas Wein 🙂

Cheers,

Louisa

Danke, liebe Katja, ich bin super zufrieden!

Christin B.

5/5

Ich habe bei Katja ein Coaching zum Thema GoogleAds gemacht, um mehr Kennenlerntermine für meine Jobcoachings zu generieren. Ich hatte absolut keine Ahnung davon, wie ich eine GoogleAds Kampagne erstellen sollte. Insbesondere die “Technik” machte mir Angst, das ist nicht so mein Ding. Katja hat mich an die Hand genommen und mich Schritt für Schritt durch den Prozess geführt. Dabei hat sie großen Wert darauf gelegt, dass ich später Kampagnen auch selbstständig aufsetzen kann. Ich fühle mich nun im Bereich SEA sicher, weiß worauf ich achten muss, damit eine Kampagne effizient läuft, ohne dass ich als Solo-Selbstständige zu viel Geld verschwende. Katja ist super auf meine individuellen Fragen und Bedürfnisse eingegangen. 

Du Willst auch mit uns durch­starten?

Hier kannst du bei Dein Marketing im Flow dabei sein!

Wir sind für dich da - Mit Leidenschaft, Erfahrung und immer einer Prise Sparkle
Deine Next-Level-Business-Mentorinnen & Online-Marketing-Expertinnen

Wir wollen Gründer:innen und Unternehmer:innen wie dich mit unserer langjährigen Online-Marketing und Business-Erfahrung dabei unterstützen, ihr Herzensthema in die Welt zu tragen und es zu ihren Bedingungen und in ihrer Energie so richtig  erfolgreich zu machen. 

Denn du bist hier um Großartiges zu erschaffen, an jedem einzelnen Tag glücklich und erfüllt zu sein und dir dein rundherum perfektes Leben zu erschaffen.

Wir sind hier, um dich auf einem Teil deines wundervollen Weges zu begleiten und dir zu zeigen, dass alles (und noch viel mehr) für dich möglich ist. Ohne Hustlen, Druck und Toxic-Marketing-Sh*t.

Schon immer war ich feinfühliger und achtsamer meinen Mitmenschen gegenüber, als die meisten um mich herum. Ich wollte einfach nie so richtig in die vorherrschende Leistungsgesellschaft passen, konnte dieses Anderssein aber lange Zeit nicht richtig greifen und schon gar nicht leben.

Mich selbst so zu akzeptieren, wie ich bin und meine Feinfühligkeit als Superpower anzusehen, hat mein Leben komplett verändert. Heute kann ich mir nichts Schöneres vorstellen, als Herzensunternehmer:innen (to be) auf diesem zauberhaften Weg zu wahrer Authentizität zu begleiten und unterstütze unsere Programme mit Meditationen, Breathwork, Körperarbeit uvm.

Als ehemalige Top-Managerin im Online-Marketing, Herzensunternehmerin und Mama liebe ich es einfach dir zu zeigen, dass du dir heute, hier und jetzt das Herzensbusiness deiner Träume aufbauen kannst, in dem du Kund:innen voller Leichtigkeit anziehst. 

Und nicht nur das. Du kannst dir auch heute, hier und jetzt dein rundherum perfektes Leben kreieren. Du weißt schon, das mit ganz viel Zeit, Geld, Erfüllung und den verrücktesten Visionen, die du in die Tat umsetzt.

Glaubst du noch nicht ganz? 

Dann lass uns dir zeigen, dass du das und noch so viel mehr kannst. 

Impulse, Motivation & Insider-News für den Erfolg deines Herzensbusiness'?

Kannst du dir hier kostenlos in dein Email-Postfach liefern lassen!

Nach oben scrollen