Startseite > Blog > Warum gibt es uns? Unsere #bullshitfree Mission ♥

Warum gibt es uns? Unsere #bullshitfree Mission ♥

Unsere Boost my Business #bullshitfree Mission

Braucht die Welt noch mehr Mentoren im Online Marketing? Auf den ersten Blick eigentlich nicht. Aber schauen wir doch mal genauer hin:

Online Marketing – Eine Branche voller Selbstdarsteller & Bullshit

Kennst du auch diese super nervigen, schlecht gemachten Facebook-Ads in denen dir erzählt wird, wie du unendlich viel Geld verdienst, wenn du nur ihre Onlinekurse oder Webinare besuchst und zwar JETZT? Die Bullshit-Coaches, die gerade mal mit einem Jahr Berufserfahrung in jedem Beitrag das gleiche inhaltsleere Blabla von sich zu geben?

Besonders die Online Marketing Branche lebt von Selbstdarstellung und wilder Aneinanderreihung von Bullshit-Begriffen. Eben von den zahlreichen vermeintlichen Experten, die alles daran setzen, dass du sie nur zur Hälfte verstehst und nach dem Gespräch ganz sicher bist, dass du es ohne ihre Hilfe auf gar keinen Fall schaffen wirst.
Und auch wenn es wahrscheinlich nur ein recht kleiner Teil der gesamten Branche ist, sind genau diese Leute meist so präsent und laut, dass man schnell denkt, Online Marketing muss genauso sein.

Geht es auch anders? #bullshitfree?

Wir glauben von ganzem Herzen: JA! Und unsere Mission ist es, dir Online Marketing so näher zu bringen, dass es für dich Sinn macht. Und da sind es nun mal häufig einfach die Grundlagen, die dich weiterbringen und nicht die neuesten Features, die dich nur unnötig viel Energie und Zeit kosten. Wir wollen dir komplett #bullshitfree Pläne an die Hand geben, die dich schnell weiterbringen und mit denen du dein Wissen erweiterst und selbst zum Experten wirst. Denn insbesondere in den ersten 1-2 Jahren nach deiner Gründung empfehlen wir dir dein Online Marketing selbst in die Hand zu nehmen.

Und natürlich kommst du schneller voran, wenn du dir bei den grundsätzlichen Fragen helfen lässt und wenn es so ist, sind wir sehr gern für dich da. Es sollte aber überhaupt kein Zweifel daran bestehen, dass du es auch ganz allein schaffen würdest! Es dauert dann eben nur ein wenig länger, bis du dich im Online Marketing Dschungel zurecht gefunden hast. Aber schaffen kannst du es auf jeden Fall.

Du kannst die Kanäle, die für dein Business Sinn machen und auf die du Lust hast verstehen und erfolgreich bespielen. Und dafür brauchst du im Zweifelsfall nur dich selbst. Du musst nur motiviert sein zu lernen, dir ein Online Marketing Konzept erarbeiten, konsequent dranbleiben und deine Liebe und Leidenschaft hineinfließen lassen. Ok du wirst vielleicht nicht direkt am ersten Tag damit reich aber du wirst dir nachhaltig etwas aufbauen, das langfristig für dich und dein Business funktioniert.

Online Marketing ist keine Rocket Science und auch du brauchst nicht zwangsläufig Experten, die dir sagen, was du wie tun sollst. Hol sie dir aber ins Boot, um dich besonders zu Beginn unterstützen zu lassen. Das schont deine Nerven und spart Zeit. Aber entscheide in jeden Fall selbst, wie du vorgehen möchtest und was für dich der richtige Weg ist!

Wenn du mit uns die ersten Schritte gehen möchtest, lass uns gern in einem kostenlosen 30-minütigen Strategiegespräch über deine aktuelle Herausforderung sprechen.

Impulse, Motivation & Insider-News für den Erfolg deines Herzensbusiness'?

Kannst du dir hier kostenlos in dein Email-Postfach liefern lassen!

Nach oben scrollen