Lunch and Learn von Boost my Business

Lunch & Learn

Nutze deine Mittagspause und lerne mit uns die wichtigsten Online Marketing Basics!

Sei live dabei oder sichere dir die Aufzeichnung!

Online Marketing Basics für deine Mittagspause

Nutze deine Mittagspause und lerne einige wichtige Online Marketing Basics mit uns! Wir teilen unser praxisnahes Expertenwissen zu wichtigen Erfolgsfaktoren für deine Online-Kundengewinnung in nur 90 Minuten mit dir. Und zwar so, dass du dich im Anschluss direkt an die Umsetzung machen kannst. Jede Lunch & Learn Session besteht aus einem 60-Minuten-Webinar und einem 30-Minuten-Live-Q&A für nur 99,- € zzgl. MwSt. Bist du bereit mit uns durchzustarten? Dann such dir ein Thema aus, über das du mehr erfahren willst und starte mit uns durch!

Mit welchem Thema willst du durchstarten?

Aktuelle Lunch & Learn Themen

Unsere Lunch & Learns machen im Moment eine etwas längere Sommerpause. Um euch die Zeit bis zum nächsten Live-Termin zu verkürzen, haben wir unser beliebtestes Lunch & Learn zum Thema Google my Business aber als Aufzeichnung bereitgestellt. Und noch ein Tipp, damit du nicht verpasst, wenn es wieder losgeht: Abonniere unseren Newsletter. Da bekommst du nicht nur wertvolle Tipps und Tricks für dein Online Marketing, sondern bleibst auch auf dem Laufenden, was unsere Angebote und Lunch & Learn Termine angeht!

Und das erwartet dich im Lunch & LEarn

Freue dich auf...

Online Marketing Lunch & Learn Webinare

vielseitig Erprobten Experteninput

Wir teilen unsere Erfahrungen aus gemeinsam über 22 Jahren Online Marketing mit dir und du profitierst von Tipps und Tricks, die du nicht überall bekommst und von praxisnahen Empfehlungen, die eigentlich unseren Kunden im 1-zu-1-Coaching vorbehalten sind. Und das zu einem unschlagbaren Preis.

Live-Q&A Während des Lunch & Learns

Wenn du es schaffst live dabei zu sein, hast du nach dem Experteninput noch 30 Minuten Zeit, uns all deine Fragen zu stellen. Hier beantworten wir auch immer die am häufigsten gestellten Fragen, die uns in anderen Sessions gestellt wurden. Solltest du also nicht live dabei sein können und die Aufzeichnung anschauen, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass wir deine Fragen trotzdem beantworten.

Die Komplette Aufzeichnung

Wenn du am Tag des Lunch & Learns keine Zeit hast live dabei zu sein, ist das gar kein Problem! Du bekommst direkt im Anschluss an die Live-Session die Aufzeichnung zur Verfügung gestellt und kannst sie dir anschauen, wann immer du möchtest. 

Deine Lunch & Learn Speakerin

Katja Staudt

Sie ist nicht nur Speakerin bei der Google Zukunftswerkstatt und kennt sich dadurch super mit der kompletten Google-Produktpalette (wie z. B. Google my Business, Google Ads, Google Analytics) aus, sie ist auch noch Mitgründerin von Boost my Business und berät Gründer:innen bei ihren ersten Schritten im Online Marketing. Du kannst dich also darauf verlassen, dass du dein Wissen stets aus erster Hand und so aufbereitet bekommst, dass du direkt mit der Umsetzung starten kannst. Auf den Punkt, strukturiert & praxisnah!

katja-staudt-lunch-and-learn

LUST AUF KOSTENLOSE TIPPS & TRICKS?

Trage dich für unseren kostenlosen Boost My Business Newsletter ein und wir liefern sie dir in deinen Posteingang!

Scroll to Top