Lunch and Learn von Boost my Business

Lunch & Learn

Nutze deine Mittagspause und lerne mit uns die wichtigsten Online Marketing Basics!

Sei live dabei oder sichere dir die Aufzeichnung!

Online Marketing Basics für deine Mittagspause

Nutze deine Mittagspause und lerne einige wichtige Online Marketing Basics mit uns! Wir teilen unser praxisnahes Expertenwissen zu wichtigen Erfolgsfaktoren für deine Online-Kundengewinnung in nur 90 Minuten mit dir. Und zwar so, dass du dich im Anschluss direkt an die Umsetzung machen kannst. Jede Lunch & Learn Session besteht aus einem 60-Minuten-Webinar und einem 30-Minuten-Live-Q&A für nur 99,- € zzgl. MwSt. Bist du bereit mit uns durchzustarten? Dann such dir ein Thema aus, über das du mehr erfahren willst und starte mit uns durch!

Und das erwartet dich im Lunch & LEarn

Freue dich auf...

Online Marketing Lunch & Learn Webinare

vielseitig Erprobten Experteninput

Wir teilen unsere Erfahrungen aus gemeinsam über 22 Jahren Online Marketing mit dir und du profitierst von Tipps und Tricks, die du nicht überall bekommst und von praxisnahen Empfehlungen, die eigentlich unseren Kunden im 1-zu-1-Coaching vorbehalten sind. Und das zu einem unschlagbaren Preis.

Live-Q&A Während des Lunch & Learns

Wenn du es schaffst live dabei zu sein, hast du nach dem Experteninput noch 30 Minuten Zeit, uns all deine Fragen zu stellen. Hier beantworten wir auch immer die am häufigsten gestellten Fragen, die uns in anderen Sessions gestellt wurden. Solltest du also nicht live dabei sein können und die Aufzeichnung anschauen, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass wir deine Fragen trotzdem beantworten.

Die Komplette Aufzeichnung

Wenn du am Tag des Lunch & Learns keine Zeit hast live dabei zu sein, ist das gar kein Problem! Du bekommst direkt im Anschluss an die Live-Session die Aufzeichnung zur Verfügung gestellt und kannst sie dir anschauen, wann immer du möchtest. 

Mit welchem Thema willst du durchstarten?

Unsere Lunch & Learns im Dezember

Dienstag | 7. Dezember 2021 | 12:00-13:30 Uhr

Starte deinen Podcast

Eine Schritt für Schritt Anleitung mit der du in kürzester Zeit mit deinem eigenen Podcast live gehst. Also wenn ein Podcast als Marketing-Instrument auf deiner Liste für 2022 steht, solltest du das nicht verpassen. 

 

Katja – Mitgründerin von Boost my Business und Macherin unseres Online Marketing Podcasts – nimmt dich an die Hand und teilt ihr Wissen aus über 100 Podcast-Episoden mit dir.

Mittwoch | 8. Dezember 2021 | 12:00-13:30 Uhr

Das 1x1 guter Website-Texte

Wenn es dir so geht wie vielen Gründer:innen, dann stellt dich das Texten für deine Website vor die größte Herausforderung bei der Websiteerstellung. Nutze diese Lunch & Learn Session, um mehr darüber zu erfahren, wie du Online-Texte erstellst, die funktionieren und die zudem bei Google & Co. auch noch gut gefunden werden

 

Denn wem nützen schon die besten Texte, wenn niemand sie liest? Freue dich auf geballtes Content-SEO-Wissen gepaart mit Conversion-Optimierungstipps, damit du die Ziele deiner Website mit Leichtigkeit erreichst.

Donnerstag | 9. Dezember 2021 | 12:00-13:30 Uhr

Mit dem Google Unternehmensprofil neue Kund:innen gewinnen

Ein Google Unternehmensprofil (aka Google Maps oder Google my Business Eintrag) ist für so ziemlich jedes Unternehmen Pflicht. Nicht nur, wenn du ein lokales Geschäft betreibst. Auch für Online-Dienstleister, Coaches & Co. bietet ein kostenloses Google Unternehmensprofil viele Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

 

 

Und Google hat vor Kurzem nicht nur den Namen zum dritten Mal geändert – auch zahlreiche Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten des Google Unternehmensprofils haben sich geändert. Wir bringen dich in diesem Live Lunch & Learn wieder auf den aktuellsten Stand und zeigen dir alle Stellschrauben, die du nutzen kannst, um dein Herzensbusiness bestmöglich in der Google-Suche darzustellen.

Hast du dein Thema Verpasst?

Vergangene Lunch & Learn Themen

Google Ads

Erfolgreiche Kampagnen für dein Business in der Google-Suche

Lunch & Learn Google Ads

Du möchtest mit Google Ads starten, um noch mehr potenzielle Kund:innen auf dein Herzensbusiness aufmerksam zu machen? Oder hast schon einmal Kampagnen ausprobiert, hattest aber das Gefühl, dass sie dich viel zu viel kosten und nicht wirklich die gewünschten Erfolge zu erzielen?

Dann ist dieses Lunch & Learn genau richtig für dich! Wir nehmen dich an die Hand und erklären dir Schritt für Schritt, wie du deine Kampagne für die Google-Suche so aufsetzt, dass du mit minimalen Budgeteinsatz die maximalen Erfolge erzielst. 

Sei dabei und erhöhe mit Leichtigkeit die Sichtbarkeit deines Herzensbusiness’.

*******************

Das vorerst letzte Lunch & Learn zum Google Ads hat im November 2021 stattgefunden. Wenn du sichergehen willst, das nächste nicht zu verpassen, melde dich schnell zu unserem Newsletter an. Dort erfährst du sofort, sobald es einen neuen Termin gibt! Und falls es dringenderen Bedarf für dich und dein Business gibt, kontaktiere uns einfach.

Deine Lunch & Learn Speakerin

Katja Staudt

Sie ist nicht nur Speakerin bei der Google Zukunftswerkstatt und kennt sich dadurch super mit der kompletten Google-Produktpalette (wie z. B. Google Unternehmensprofil, Google Ads, Google Analytics) aus, sie ist auch noch Mitgründerin von Boost my Business und berät Gründer:innen bei ihren ersten Schritten im Online Marketing.

Du kannst dich also darauf verlassen, dass du dein Wissen stets aus erster Hand und so aufbereitet bekommst, dass du direkt mit der Umsetzung starten kannst. Auf den Punkt, strukturiert & praxisnah!

Katja Staudt - Speakerin im Lunch & Learn

LUST AUF KOSTENLOSE TIPPS & TRICKS?

Trage dich für unseren kostenlosen Boost My Business Newsletter ein und wir liefern sie dir in deinen Posteingang!

Scroll to Top