Startseite > Blog > Business-Sparkle To-Go – Deine Mindset-Espressopause zum Hören

Business-Sparkle To-Go – Deine Mindset-Espressopause zum Hören

Business-Sparkle To-Go - Die kurze Espresso-Pause für dein Wachstum

Intro: Business-Sparkle To-Go - Das erwartet dich!

Ein neues, zauberhaftes Podcast-Format hat das Licht der Welt erblickt:

✨ Business-Sparkle To-Go ✨ Kurze Mindset- & Marketinggedanken aus dem Alltag

Hier teilen wir in kurze aber inspirierende Gedanken und Erlebnisse aus unserem Alltag mit euch.

Weil…
… sie uns in irgendeiner Weise bewegt haben.
… wir glauben, dass sie hilfreich für dich, dein Herzensbusiness und deine Entscheidungen sein können.
… sie dich inspirieren sollen.
… sie manchmal dabei helfen die Business- und Marketing-Welt aus einem anderen (deutlich entspannteren) Blickwinkel zu sehen. Einem der dir mehr Leichtigkeit und Freude bringt. Denn die geht doch allzu oft in der manchmal noch so ernsten Business-Welt verloren.

Und weil wir es einfach lieben euch immer mal wieder Impulse und Gedanken dazulassen, die ihr ganz easy nebenbei in ein paar Minuten anhören könnt, ohne euch jetzt gleich eine Stunde Zeit nehmen müsst.

Habt Spaß mit diesem neuen Format unseres Podcasts.

Und keine Panik, längere und tiefgehende Episoden gibt es natürlich weiterhin. Nur werden sie durch unseren [Business-Sparkle To-Go] von nun an zauberhaft ergänzt.

Alle Business-Sparkle To-Go Epsioden

Wie triffst du Entscheidungen in deinem Business: Intuitiv aus dem Bauch oder aus dem Verstand heraus? In der heutigen Episode sprechen wir darüber, dass du (gerade) bei Businessentscheidungen deiner Intuition vertrauen und folgen darfst und dir vor allem erlauben darfst, dich von der „Augen-zu-und-durch-Mentalität“ zu lösen. Katja teilt mit dir eine Alltagssituation, in der wir zuletzt intuitiv aus dem Bauch heraus eine Entscheidung für unser Business getroffen haben und welche liebevollen Erinnerungen wir im Nachgang erhalten haben, dass genau das die richtige Entscheidung war. 

> Zur Episode

Vom vollsten Kalender der Welt zum Business im Flow: Katja spricht in dieser Episode über eine innere Haltung, die sie für sich geshiftet hat und ihr komplettes Leben (und auch das ihres Umfeldes) sehr viel leichter und schöner gemacht hat.

Wenn du einen Alltag bisher noch minutiös durgeplant hast und dir mehr Leichtigkeit und vor allem Freiheit wünscht, dann ist diese Folge genau richtig für dich.

> Zur Episode

Falls du gerade (wie so viele) noch denkst, dass du auf Instagram (oder einer anderen Social-Media-Plattform) unbedingt präsent sein musst und es ein Must-Have in deiner Marketing-Strategie sein sollte, dann ist diese Folge für dich.

Heute räumen wir mal mit dem Mythos auf, dass du als Unternehmer:in auf Instagram unbedingt aktiv sein „musst“ und geben dir ein paar Alternativen an die Hand.

Viel Spaß beim Hören und bleib entspannt bei deiner Kundengewinnung und deinem Marketing.

Manifestation at its best: Warum du deiner Intuition vertrauen und deinem Verstand nicht so viel Raum lassen solltest. Erfahre in dieser Episode, wie Katja dazu gekommen ist, zu einem Luxus-Yoga-Retreat eingeladen zu werden 🙂
Diesmal mit Gedanken, die Jennifer bei ihrem letzten Speedrun kamen und die ganz viel damit zu tun haben, deinen eigenen Weg zu finden. Egal ob der aussieht wie ein Marathon, Sprint oder auch mal kompletter Stillstand. You’ve got this – Just go!
No more excuses. Geh für dein Leben voller Glitzer los. Deine blockierenden Glaubenssätze werden sich dann von ganz allein zeigen. Aber du kannst – wie immer in unserer Welt – ganz entspannt bleiben. Denn in dieser kurzen Episode unserer Business-Sparkles To-Go verraten wir dir, wie du sie liebevoll und voller Leichtigkeit in bestärkende neue Glaubenssätze transformierst. Viel Spaß beim Hören und Glitzern!

Next-Level Leichtigkeit: Es ist nicht das Wissen, was dich weiterbringt sondern die Erfahrungen auf dem Weg, den du sowieso gehst. Jennifer teilt einen Moment, der ein absoluter Gamechanger für sie selbst aber auch für unsere Mission und Vision bei Boost my Business ist. It’s magic – für dich, für dein Marketing, für dein Business.

Erfahre in dieser kurzen Episode, Warum es kompletter Quatsch ist, wenn dir jemand einen bestimmten Kanal für dein Marketing empfiehlt.
Eine kurze Geschichte darüber, was Businessaufbau und Marketing mit deiner Intuition zu tun haben und wie du es schaffst DEINEN Weg zu gehen, auch wenn der nicht gerade dem „Standard-Weg“ entspricht.

Impulse, Motivation & Insider-News für den Erfolg deines Herzensbusiness'?

Kannst du dir hier kostenlos in dein Email-Postfach liefern lassen!

Nach oben scrollen