Startseite > Blog > “Mir Unterstützung zu holen war die beste Entscheidung für mein Business” – Interview mit Petra Spuller zu ihrem Online-Marketing als Psychotherapeutin und Business-Coach

“Mir Unterstützung zu holen war die beste Entscheidung für mein Business” – Interview mit Petra Spuller zu ihrem Online-Marketing als Psychotherapeutin und Business-Coach

Aus der Praxis in die Onlinewelt - Interview mit Psychotherapeutin und Business Coach Petra Spuler

Keine Lust zu lesen? Höre diesen Blogbeitrag als Podcast!

Heute spreche ich im Interview mit Petra Spuller. Sie ist Teilnehmerin unserer #BusinessBooster Academy (mittlerweile wurde das Programm von Dein Marketing im Flow abgelöst), unserem 6-monatigen Gruppencoaching-Programm, in dem du dein authentisches Online-Marketing erfolgreich mit Leichtigkeit erarbeitest, und spricht offen über den Weg ihrer Sichtbarkeit, wie die Zusammenarbeit mit uns ihr Business nachhaltig zum Wachsen gebracht hat und teilt auch großartige Erfolgsmomente mit uns. Petra hat mit der Teilnahme an der #BBA im Sommer 2022 ihren ganz persönlichen Erfolgsweg eingeschlagen. Sie ist leidenschaftliche Psychotherapeutin, Business-Coach und eine Unternehmerin, die anpackt und sich Unterstützung sucht, wenn es drauf ankommt – eine MACHERIN eben. Ihre Mission ist es, Menschen mit Angststörungen zu unterstützen, indem sie sie mit ihrer Arbeit zu einem selbstbestimmten und ausgeglichenem Leben führt. Und dafür braucht es eine klare Message, klare Angebote und vor allem auch das passende Mindset, um das eigene Business zum Wachsen zu bringen. 

In diesem inspirierenden Interview sprechen wir u.a. 

  • über ihren Lernprozess und wie wichtig das Erfolgsmindset und die eigene Marketing-Strategie ist, aber eben auch über die Umsetzung der einzelnen Themen.
  • warum es so großartig ist, sich auch regelmäßig selbst zu hinterfragen und neue Kurskorrekturen vorzunehmen. 
  • über ihre Herausforderungen und Erfolgsmomente auf ihrem Weg zu erfolgreichen Online-Marketing. 
  • darüber, was die #BBA mit ihr gemacht hat, warum Loslassen so wichtig ist, warum es danach erst so richtig losgeht und was ihre persönliche Online-Marketing-Routine damit zu tun hat. 

Die Zusammenarbeit und das Interview mit Petra hat uns unglaublich viel Freude bereitet. Ich bin mir sicher, dass du einiges aus dem Gespräch auch für dich mitnehmen wirst, egal ob du bereits dein eigenes Business hast oder gerade noch am Anfang stehst.  

Hier findest du Petra’s Instagram-Profil und ihre Website, auf der du auch ihr kostenloses eBook “Umgang mit der Angst” herunterladen kannst. 

Viel Freude beim Hören der Episode.  

PS: Wenn auch du mit deinem Herzensbusiness, genau wie Petra, so richtig durchstarten willst, komm in unser Programm Dein Marketing im Flow. Dort findest du mit uns an deiner Seite deinen ganz eigenen authentischen Online-Marketing-Weg und gehst voller Freude und Leichtigkeit in die Umsetzung. 

Impulse, Motivation & Insider-News für den Erfolg deines Herzensbusiness'?

Kannst du dir hier kostenlos in dein Email-Postfach liefern lassen!

Nach oben scrollen