Startseite > Blog > Marketing in deiner Energie – Was heißt das eigentlich?

Marketing in deiner Energie – Was heißt das eigentlich?

Marketing in deiner Energie - Geht das wirklich? Und was heißt das eigentlich?

In letzter Zeit – genauer gesagt, seit wir unser neues zauberhaftes Programm, Dein Marketing im Flow an den Start gebracht haben – sprechen wir wieder verstärkt davon, wie wichtig es ist, dass du dein Online-Marketing individuell und in deiner Energie gestaltest.

Einfach weil wir nach über 14 Jahren Erfahrung im Online-Marketing wissen, dass es unglaublich viele unterschiedliche Strategien gibt, die zum Erfolg führen und das es im Gegenteil eher kontraproduktiv ist sogenannte Erfolgsstrategien zu 100% zu kopieren, wenn sie nicht zu dir und deinem Business passen.

Aber was heißt es denn genau, dein Online-Marketing komplett in deiner Energie zu gestalten und warum ist das überhaupt wichtig?

Darüber spreche ich in dieser Podcast-Episode.
Du erfährst u.a.:

  • Was Marketing in deiner Energie unserer Meinung nach vor allem bedeutet und wie du es schaffst, dorthin zu kommen.
  • Wie du eine grundsätzliche Marketing-Strategie für dein Business schnell und einfach entwickelst.
  • Was wichtig ist, um die für dich passenden Marketing-Kanäle für deine ganz eigene Online-Marketing-Strategie zu finden.
  • Warum du keinen Kanal brauchst, um erfolgreich Kund:innen zu finden (und ja, das bedeutet, dass du z.B. auch ohne Social-Media erfolgreiches Online-Marketing machen kannst).
  • Auf welche Arten du kommunizieren kannst und warum du deine ganz eigene Kommunikationsenergie bei der Wahl deiner Marketing-Kanäle und der jeweiligen Kanal-Strategie kennen und berücksichtigen solltest.
  • Warum toxisches Marketing für jeden ein bisschen anders aussieht und was du tun kannst, um dein Marketing im Einklang mit deinen Werten zu gestalten.
  • Wie du mit deinem Marketing die Qualität deiner Wunschkund:innen (Stichwort: Beschwerderate, Retourenquote etc.) steuern und dir viel Stress sparen kannst.
    Warum wir unsere Kund:innen lieber dazu empowern komplett in die Eigenverantwortung zu gehen, anstatt ihr Retter in der Not zu sein.

Viel Spaß beim Hören.

Und hüpf gern noch in unser Programm Dein Marketing im Flow rein, wenn auch du dein Marketing endlich von Grund auf verstehen und in deine Energie bringen willst, um Kund:innen voller Leichtigkeit anzuziehen.

Wir freuen uns auf dich!

 

Hat dir die Episode gefallen? Dann freuen wir uns wahnsinnig über deine Bewertung bei iTunes oder Spotify! Tausend Dank 🙂

⭐⭐⭐⭐⭐

Und du weißt ja, falls wir dich an einem Punkt auf deinem ganz eigenen Weg unterstützen dürfen, findest du hier die Möglichkeiten, wie wir dein Herzensbusiness gemeinsam zum Strahlen bringen: Arbeite mit uns

Abonniere auch super gern unsere Business-Boost-Messages und freue dich auf noch mehr inspirierende Impulse und Inspirationen, die direkt in dein Email-Postfach flattern.

Impulse, Motivation & Insider-News für den Erfolg deines Herzensbusiness'?

Kannst du dir hier kostenlos in dein Email-Postfach liefern lassen!

Nach oben scrollen