Startseite > Blog > “Ein Online-Marketing-Fundament ist die beste Strategie.” – Interview mit Carolyn Litzbarski zu ihrem Online-Marketing als Beziehungscoach

“Ein Online-Marketing-Fundament ist die beste Strategie.” – Interview mit Carolyn Litzbarski zu ihrem Online-Marketing als Beziehungscoach

Titelbild Interview mit Carolyn Litzbarski

Keine Lust zu lesen? Höre diesen Blogbeitrag als Podcast!

In der letzten Woche hatte ich die große Freude mit Carolyn Litzbarski zu sprechen. Sie ist Beziehungscoach und Teilnehmerin unserer allerersten #BusinessBooster Academy (#BBA).

In einem inspirierenden Interview erfährst du unter anderem, warum sie sich gewünscht hätte, ihre Online-Marketing-Basis deutlich früher auf ein solides und vor allem gut ineinandergreifendes Fundament zu stellen. Außerdem sprechen wir darüber,

  • wie ihr Gründungsweg aussah und wie sie ihre Stärken für die Entwicklung und das Wachstum ihres Business genutzt hat.
  • wie sie mit Erfolgen, aber auch Misserfolgen, insbesondere in Bezug auf ihre Angebote und Positionierung, umgegangen ist.
  • wie sie es schafft, mit einer gewissen Sturheit ihre Business- aber auch ihre Online-Marketing-Ziele zu verfolgen.
  • wie sie Erfolg in ihrer Online-Sichtbarkeit für sich definiert.
  • mit welchem Mindset sie sich Unterstützung für ihr Businesswachstum und ihre Online-Sichtbarkeit geholt hat.
  • warum Online-Marketing für sie als Coach und Dienstleisterin eine hohe Priorität hat.
  • wie die Inhalte und das persönliche Feedback im Rahmen der #BusinessBooster Academy ihr Bewusstsein für funktionierendes Online-Marketing noch weiter geschärft und sie in die Umsetzung gebracht haben
  • wie sich ihre Lücken bei den Themen Website, Social Media und Email-Marketing geschlossen haben und sie nun das Online-Marketing für ihr Herzensbusiness als großes Ganzes sehen kann.

Ich kann dir versprechen, dass du aus dem Interview auch einiges für dich und dein Herzensbusiness mitnehmen kannst – egal ob du noch überlegst in die Selbstständigkeit durchzustarten oder du, wie Carolyn, schon einige Jahre deinen Traum vom eigenen Business lebst.

Mehr zu Carolyn erfährst du übrigens auf ihrer Website oder ihrem Instagram Profil.

Und jetzt viel Spaß beim Hören dieser Episode!

PS: Falls du auch gerade an einem Punkt stehst, an dem du wachsen und nachhaltig und kontinuierlich online Kund:innen finden willst, habe ich etwas für dich. Die #BusinessBooster Academy, also unser exklusives Gruppencoachingprogramm, das auch Carolyn zu mehr Kund:innen und einer für sie passenden Online-Marketing-Strategie verholfen hat, öffnet zwei Mal im Jahr ihre Tore. Damit du den nächsten Start nicht verpasst, trage dich am besten gleich in die Warteliste ein. Dann erfährst du als eine:r der ersten, wenn es wieder losgeht und sicherst dir außerdem noch deinen exklusiven Wartelisten-Bonus.

LUST AUF KOSTENLOSE TIPPS & TRICKS?

Trage dich für unseren kostenlosen Boost My Business Newsletter ein und wir liefern sie dir in deinen Posteingang!

Scroll to Top